Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Seelische Belastung nach Blutung in 17 SSW

Liebe JuLe,

sind Sie in therapeutischer Behandlung?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.04.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

8 ssw embryo zu klein und hämatom blutung

Ich bin rechnerisch in der 8 ssw. Die fruchthöhle bzw embryo entsprechen jedoch Woche 6+1 und war letzte Woche Dienstag lautultraschall 5+5 und gestern Abend 6+1 . Ich habe ein hämatom in der gebärmutter was ebenfalls letzte Woche festgestellt wurde . Frauenärztin konnte ...

von Kristina3012 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen seit über 2 Wochen und nur eine Fruchthöhle in der 7 Ssw

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin in der 7. Woche schwanger, allerdings blute ich nun schon seit 16 Tagen am Stück. Es ist eine Blutung die stark jedoch unter Menstruationsstärke bleibt. Meine Frauenärztin konnte auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle sehen, die auch innerhalb ...

von JohannaErle 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung SSW 6

Hallo Frau Höfel, ich bin heute in der 7. Ssw angekommen. Am Freitag Morgen hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung. In der Toilette waren wie kleine Gewebereste. Ich habe direkt beim Frauenarzt angerufen, diese meinten zu mir solange es nicht schlimmer wird soll ...

von Exca88 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erste periode nach Geburt starke blutung

Ich habe vor 5 Wochen per kaiserschnitt zwillinge bekommen. Habe seit 4 Tagen meine periode, sie ist sehr stark, meine binde muss ich alle 5-15 min wechseln, ich brauche ca, 1,5 Packungen binden am tag. wenn ich auf toilette gehe ist alles voller Blut und umziehen muss ich ...

von Baby0221 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutungen 5Ssw, FG aber weiter Schwangerschaftsanzeichen

Am 5.3. habe ich 3 Tage vor meiner fälligen Periode ganz eindeutig positiv getestet. Der Test war jeden Tag positiv, auch am 10.03. noch ganz eindeutig. Plötzlich habe ich eine leichte Blutung bekommen. Die erst nur bräunlich war. Doch in der Nacht wurde sie dann sehr stark und ...

von Marina_97 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Angst vor blutung

Liebe Frau Hoefel, Letztes Jahr hatte ich leider zwei FG. Diese gingen natürlich ab, jeweils in der 8. bzw. 13.SSW nach Diagnose eines MA in der 7. Ssw. Bei der ersten FG war es kaum mehr als eine Regel, bei der zweiten kam ca eine halbe Stunde vor Ausstoß der Fruchthöhle sehr ...

von Ann-Kristin 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Ausschabung

Hallo Frau Höfel, Ich hatte am 14.01.2021 eine Abgang bei 6+0. Leider ist mein hcg erst nicht gut gefallen und dann sogar wieder gestiegen. Daher hatte ich am 15.02. nun eine Nachcurettage. Ich hatte dann nur ca. 6-7 Stunden eine Blutung. Das hat mich auch nicht gewundert, ...

von AntoniaMaximilian 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

9 Wochen nach Geburt immer mal wieder Blutung

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 9 Wochen mein 3. Kind spontan zur Welt gebracht. Bei der Geburt gab es Komplikationen, da sich die Gebärmutter erst durch Zugabe von Medikamenten zusammengezogen hat und das Kind sich die Nabelschnur um den Fuß gewickelt hatte. Das Kind wurde ...

von Miki85 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Sex nach Blutung in der Frühschwangerschaft?

Hallo Frau Höfel, Ich hatte in der Frühschwangerschaft einmal starke Blutungen, danach nichts mehr. Laut meiner Ärztin war es ein Hämatom, sie bestätigte mir dann aber ein paar Wochen später, dass das Hämatom weg ist. Mittlerweile bin ich in der 34. SSW. Kann ich ohne ...

von Julia2002 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Guten Abend, Vor 9 Wochen ( am 20.11.20) habe ich meine Tochter auf natürlichen Weg entbunden. Mein wochenfluss verlief Komplikationslos. Direkt nach dem gelben wochenfluss hatte ich wieder Blutungen am (31.12.20) die bis heute anhalten. Mal mehr mal weniger sogar mal paar ...

von Miamom 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.