Frage: Schwangerschaftstest negativ aber keine Blutung

Guten Tag Fr. Höfel, ich habe vor 9 Monaten meine Tochter entbunden, habe kaum gestillt und 28 Tage nach der Entbindung meine 1. Regelblutung gehabt. Alle weiteren Zyklen waren immer regelmäßig so 25 oder 26 Tage lang. Nicht der größte Streß brachte meinen Zyklus aus der Fassung. Die letze Blutung war am 7.9., hätte am Sonntag den 3.10. die nächste Blutung bekommen müssen, wenn man den 26 -Tagezyklus voraussetzt. Eisprung normalerweise immer am 11. oder 12. Zyklustag. Nun warte ich seit Sonntag auf meine Regelblutung, nichts passiert. Außer leichte Unterleibsschmerzen, wie vor der Regel, hab ich nichts. Ein Schwangerschaftstest von heute (30. Zyklustag) war eindeutig negativ. Was ist denn nur los? War der Test zu früh? Danke für ihre Einschätzung.

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 13:43



Antwort auf: Schwangerschaftstest negativ aber keine Blutung

hat sich erledigt...;-))

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 19:47



Antwort auf: Schwangerschaftstest negativ aber keine Blutung

PN:-))

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 19:48



Antwort auf: Schwangerschaftstest negativ aber keine Blutung

Es hat sich alles in Luft aufgelöst. Hab meine Tage heut doch noch bekommen:-(. Die Frage wurde auch von Dr. Bluni ausführlich beantwortet.

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 19:52



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schwangerschaftstest trotz blutung?

Kann man ein Schwangerschaftstest machen trotz Blutung? Bin mir nicht sicher ob es meine periode oder einnistungsblutung sind weil die Blutung ganz anders sind wie sonst.


Blutung und positiver Schwangerschaftstest

Sg. Frau Höfel Ich habe heute aus dem Bauchgefühl heraus CA 4 Tage vor meiner erwarteten Periode einen Test gemacht mit 10miu der auch positiv war. Mittag einen mit 25 mIU auch positiv. Danach habe ich eine kurze hellrote Blutung bekommen die kurz danach auch schon wieder weg war. Mein Zyklus beträgt CA 30-31 Tage heute ist Tag 26. mich wundert ...


Ständig Blutung nach 4 Monate kaiserschnitt

ch hatte vor 4 Monaten einen kaiserschnitt. War letztes Jahr im November beim Frauenarzt alles war gut bei der Nachkontrolle.    Ich weiß net ob es vom Stress tragen keine Ahnung kommt oder von der Pille das ich ständig Blute ich hab ne Woche Ruhe und dann wieder Periode so 5-8 Tage und dann wieder ne Woche manchmal auch nur paar Tage Ruhe u...


Blutung nach Missed Abort

Guten Morgen, Frau Höfel, bei mir wurde vor einigen Wochen ein Missed Abort festgestellt. Seit gestern habe ich eine leichte braune Blutung. Gibt es etwas, was ich tun kann, um die Blutungsstärke zu erhöhen?


Nach Lochialstau und oxitocin rote Blutung

Huhu, ich habe vor 13 Tagen meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Dieser war schon sehr extrem, da ich Verwachsungen unter der Narbe des ersten Kaiserschnittes hatte. Dauerte sehr lange etc. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen - ab dem 4 Tag kein Wochehenfluss mehr. Am Montag dieser Woche wurde dann via Oxitocin + Buscopan (2 x am...


Starke Blutung ohne Abgang 11SSW

Liebe Frau Wölfel, ich hatte gestern Nacht eine sehr starke Blutung (wesentlich stärker, als an den starken Periodentagen) die dann aber sogleich aufgehört hat. Keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein. Da ich am Vormittag eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner GA hatte, bin ich nicht ins KH gefahren. Umso erstaunter war ich zugegebenermaßen, als mir ...


Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft immer wieder leichte Unterleibsschmerzen & spannende Brüste! (Normale Anzeichen) & Anfangs hatte ich extreme Müdigkeit! Letzte Woche 1. Ultraschall war auch eine Fruchthöhle zu sehen! Laut meiner Ärztin sollte ich nun in der 6 SSW sein! Gestern & vorgestern dann keine Symtome mehr & heute Nacht...


Schwangerschaftstest sehr spät positiv

Guten Tag,  mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt, am 02.03. kam meine Periode zum ersten Mal seit der Geburt wieder.  Nun ist meine Periode ausgeblieben. Ich habe gleich am 01.04/ 02.04 / 05.04 getestet, war immer negativ.  Am Wochenende hatte ich leichte Symptome wie empfindlicher Gerruchssinn und leichte Übelkeit. Gestern hatte ich getestet un...


Blutung nach ausschabung

Ich hatte eine Ausschabung und bei der nachkontrolle wurde festgestellt das noch viel drinne war ich wurde nochmal ausgeschabt es waren danach immernoch blutansammlungen in der gebärmutter aber keine blutung Mithilfe von spritzen war es am freitag abend soweit ich hatte eine unglaublich schlimme Blutung die ich mit kühlen stoppen sollte danach war...