Frage: Schwangerschaftstest negativ aber keine Blutung

Guten Tag Fr. Höfel, ich habe vor 9 Monaten meine Tochter entbunden, habe kaum gestillt und 28 Tage nach der Entbindung meine 1. Regelblutung gehabt. Alle weiteren Zyklen waren immer regelmäßig so 25 oder 26 Tage lang. Nicht der größte Streß brachte meinen Zyklus aus der Fassung. Die letze Blutung war am 7.9., hätte am Sonntag den 3.10. die nächste Blutung bekommen müssen, wenn man den 26 -Tagezyklus voraussetzt. Eisprung normalerweise immer am 11. oder 12. Zyklustag. Nun warte ich seit Sonntag auf meine Regelblutung, nichts passiert. Außer leichte Unterleibsschmerzen, wie vor der Regel, hab ich nichts. Ein Schwangerschaftstest von heute (30. Zyklustag) war eindeutig negativ. Was ist denn nur los? War der Test zu früh? Danke für ihre Einschätzung.

Antwort auf: Schwangerschaftstest negativ aber keine Blutung

hat sich erledigt...;-))

Antwort auf: Schwangerschaftstest negativ aber keine Blutung

PN:-))

Antwort auf: Schwangerschaftstest negativ aber keine Blutung

Es hat sich alles in Luft aufgelöst. Hab meine Tage heut doch noch bekommen:-(. Die Frage wurde auch von Dr. Bluni ausführlich beantwortet.