Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schwangerschaftstest negativ aber keine Blutung

Guten Tag Fr. Höfel,

ich habe vor 9 Monaten meine Tochter entbunden, habe kaum gestillt und 28 Tage nach der Entbindung meine 1. Regelblutung gehabt. Alle weiteren Zyklen waren immer regelmäßig so 25 oder 26 Tage lang. Nicht der größte Streß brachte meinen Zyklus aus der Fassung. Die letze Blutung war am 7.9., hätte am Sonntag den 3.10. die nächste Blutung bekommen müssen, wenn man den 26 -Tagezyklus voraussetzt. Eisprung normalerweise immer am 11. oder 12. Zyklustag.
Nun warte ich seit Sonntag auf meine Regelblutung, nichts passiert. Außer leichte Unterleibsschmerzen, wie vor der Regel, hab ich nichts. Ein Schwangerschaftstest von heute (30. Zyklustag) war eindeutig negativ.
Was ist denn nur los? War der Test zu früh?
Danke für ihre Einschätzung.

von katzenmama77 am 06.10.2010, 13:43 Uhr

 

Antwort:

erledigt

hat sich erledigt...;-))

von mädchenmutti am 06.10.2010

Antwort:

@katzenmama77

PN:-))

von mädchenmutti am 06.10.2010

Antwort:

@Fr. Höfel

Es hat sich alles in Luft aufgelöst. Hab meine Tage heut doch noch bekommen:-(.
Die Frage wurde auch von Dr. Bluni ausführlich beantwortet.

von katzenmama77 am 06.10.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Keine Mens 4 taage drüber tests negativ

Liebe Frau Höfel, ich bin ziemlich verwirrt und ich hoffe Sie können mir helfen.. Also:Ich habe seid einem Jahr die Pille nicht mehr genommen und auch immer eine sehr pünktliche Periode gehabt.Immer 27,28 Tage. Verhütet haben wir an den kritischen Tagen mit Kondom und an den ...

von serenity10 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Ab wann Schwangerschaftstest möglich?

Sehr geehrte Frau Höfel, am 24 Juli habe ich per Sectio entbunden (ein Monat vor dem errechnetem Termin). Vor zwei Tagen haben ich und mein Freund Sex gehabt, mit dem Kondom verhütet. Und der ist geplatz.Wir haben es erst danach gemerkt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...

von Poems81 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest möglich?

Hallo Frau Höfel! Ich habe gleich im neuen Jahr an Sie eine Frage.(wobei sich so einige denken werden wie schafft "frau" das) Ich habe einen 8Monate alten Sohn und verhütte seit ca.5Monaten mit der Pille. Nun habe ich blöderweise es geschafft an einem Tag 2x die Pille ...

von DiNa_81 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.