Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schlafen Neugeborenes

Hallo Frau Höfel,

wir machen uns gerade Gedanken wo und worin unser kleiner Spatz nach der Geburt schlafen soll und was wohl am Geeignetsten ist.

Wie lange sollte das Kind im Elternschlafzimmer schlafen? Was würden Sie empfehlen für die Nacht? Stubenwiege, Stubenwagen, Beistellbett oder gleich das Kinderbett mit 70x140 cm?

Vielen Dank!

von saja79 am 05.07.2013, 22:39 Uhr

Antwort:

Schlafen Neugeborenes

hi! Ich habe zuerst Wieppe ausprobiert - dann Bettchen...im Stubenbett (Beistellbett - in klein) hat es dann ganz gut geklappt: im Elternzimmer ganz nah bei der mama

von mamaben am 06.07.2013