Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Nachts wach

Guten Morgen ihr lieben,
Brauche mal wieder einen Rat von euch.

Momentan bin nachts 5-6 mal wach stehe auf renne rum und lege mich wieder hin.
Klar nachts auch harten Bauch ect aber ich hab so innerliche Unruhe.
Kennt das jemand von euch?

Vielen Dank im Voraus

von Sternschnuppe2102 am 14.07.2016, 06:06 Uhr

Antwort:

Welche SSW sind Sie? o.T.

o.T.

von Martina Höfel am 16.07.2016

Antwort:

Welche SSW sind Sie? o.T.

34+3

von Sternschnuppe2102 am 17.07.2016