Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Nachts wach

Guten Morgen ihr lieben,
Brauche mal wieder einen Rat von euch.


Momentan bin nachts 5-6 mal wach stehe auf renne rum und lege mich wieder hin.
Klar nachts auch harten Bauch ect aber ich hab so innerliche Unruhe.
Kennt das jemand von euch?

Vielen Dank im Voraus

von Sternschnuppe2102 am 14.07.2016, 06:06 Uhr

 

Antwort:

Welche SSW sind Sie? o.T.

o.T.

von Martina Höfel am 16.07.2016

Antwort:

Welche SSW sind Sie? o.T.

34+3

von Sternschnuppe2102 am 17.07.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Nachfrage Baby ist nachts wach

Hallo Frau Höfel, Ich denke, Sie haben mein Anliegen missverstanden. Ich bin ratlos was ich machen soll und keineswegs glücklich damit, mein Baby nachts weinen zu lassen ...Nur weiß ich mir keinen anderen Rat wenn Einschlafstillen nicht funktioniert. Letzte Nacht war meine ...

von Lifie 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Nachts wach ohne zu schreien?! Träume tagsüber.

Hallo, meine Tochter 4 Monate schläft von Beginn an in ihrem eigenen Bett in unserem Zimmer. Immer ohne Probleme. Zu Bett gehen, schlafen alles ok. Mal braucht sie etwas länger zu einschlafen und quengelt etwas, aber schreien tut sie i.d.R. nie. Sie geht um 19:00 oder 19:30 ...

von Cristin81 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Baby ist nachts wach

Hallo Frau Höfel, mein Sohn (8 Wochen - bei Geburt war er 10 Tage über ET) ist seit zwei Tagen in der Nacht immer wach. Er schreit nicht, sondern beschäftigt sich selbst, turnt mit seinen Beinen rum und dreht seinen Kopf von rechts nach links. In der Nacht von Dienstag ...

von Cora_78 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Ab 3 Uhr nachts wach was kann ich machen?

Hallo Frau Höfel, mein Sohn 9 Monate schläft von 18.30 Uhr bis 3 Uhr nachts (in seinem Bett) und ist dann bis halb um fünf munter. Ab 5 Uhr schläft er dann nochmals bis 7 Uhr. Wenn er um drei wach wird, versuche ich alles damit er in seinem Bett weiterschläft...singen, ...

von Peggy81 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Wird Nachts wach und will nicht mehr schlafen

Hallo,mein sohn wird bald 10 mon. und seit ca. 1 monat ist es meist so das er um 19.00 gut einschläft,und ab 1.00 gar nicht mehr schlafen will,haben schon viel versucht,seine Milch trinkt er aber dann schreit er stellt sich hin,tee möchte er nicht,haben ihn auch ne halbe ...

von londonaftermidnight 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Warum quengelt mein Sohn Nachts?Liegts es an Beikost oder an der Wachszumsphase?

Hallo, mein Sohn ist 5,5 Monate alt. Bisher hatte er nachts Durchschnittlich 6 Stunden geschlafen, wachte auf um gestillt zu werden, schlief dann weitere 4 Stunden. Man sagt, dass Baby's Wachstumsschübe haben und schwierig werden können. Er wäre jetzt in der 5. Phase. Die ...

von ILL-Mama 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

neugeborenes nachts stündlich wach

mein Sohn 12 tage alt wacht nachts stündlich auf ,er schläft direkt bei mir im beistellbett oder neben mir, manchmal lässt er sich dann mit der brust beruhigen man merkt jedoch dass er nicht jede Stunde Hunger hat , manchmal nuckelt er sich wieder in den Schlaf ein anderes mal ...

von lena-charlotte 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Nachts wach

Hallo Frau Höfel, meine Tochter, 22 Wochen alt ist seit ca 2 Wochen in manchen Nächten ab ca 1 Uhr bis zu 2 Stunden wach und lässt sich oft erst nach mehrmaligem Stillen wieder zum Schlafen bewegen. Uns Bett geht sie zwischen 19 und 20 Uhr, das heißt, sie kann um 1 noch nicht ...

von Lifie 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Baby 6 Monate wacht nachts stündlich auf

Liebe Frau Höfel, Mein Baby schläft nachts nicht besonders gut. Ungefähr seit dem vierten Monat wacht es nachts fast stündlich auf und schläft nur mit Brust wieder ein. Auch wenn wir es abends zu Bett bringen schläft es nur mit der Brust ein. Von alleine schläft es im Bett ...

von Olive82 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

5 Monate altes Baby wacht nachts stündlich auf

Liebe Frau Höfel, Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Kleiner (22 Wochen) war bisher sehr angenehm. Seit wir das Krankenhaus verlassen haben, haben sich seine Schlafphasen kontinuierlich gesteigert sodass wir um Weihnachten und Neujahr herum um 22:00 ins Bett sind und ...

von Lingsi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts wach

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.