Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Muttermund Frühschwangerschaft

Sehr geehrte Frau Höfel,
-bin 35 Jahre, 180cm/56Kg, Insulinresistenz, Sd-Unterfunktion(eingestellt mit Thybon5 und L-Thyroxin 81,5), nehme Metformin 5001-1-1, 3 Söhne (18,13 und 2Jahre), nach der Geburt meines 3. Sohnes 2014 Fehlgeburt Juni 2015 MA 12.SSW und Fehlgeburt Nov 2015 5.SSW nat. Abgang
Nun bin ich frisch schwanger 4.SSW nehme wegen kurzer 2. Zh Progestan ab ES. Mein Muttermund steht eher tief bis mittig und nicht hoch was mir furchtbare Angst macht das es wieder in einer FG endet. Bemerke es beim einführen von Progestan. Können Sie mir sagen ob dies besorgniserregend ist?

LG Merida35

von Merida35 am 16.08.2016, 20:45 Uhr

Antwort:

Liebe Merida,

völlig normaler Befund für eine Mehrgebärende!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.08.2016

Antwort:

Sehr geehrte Frau Höfel,

habe noch vergessen zu erwähnen das ich auch keinerlei SS Anzeichen habe fühle mich wie immer. Habe panische Angst das es keine intakte SS ist!

Danke für Ihre Antwort

von Merida35 am 16.08.2016