Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Letzter Schubs zur Geburt!

Hallo, ich bin in der 39.SSw. Habe seid 2 Wochen einen offenen MM von 2cm,einen GMH von 1,5 cm, der Kopf sitzt fest im Becken. Ich bekomme mein 3. Kind und habe gelesen das es gar nicht so unnormal ist das man bei der 3. oder auch mehr SS Probleme mit der regelmäßigkeit der Wehen hat. Denn ich habe Wehen, sie sind auch schon richtig stark, aber sie werden oder bleiben nicht regelmäßig oder gehen nach ca 1 Std wieder weg! Ich möchte nicht eingeleitet werden, mußte das bei meiner 2. SS, hat 3 Tage gedauert, der kleine war 7 Tage übern Et!
Jetzt meine Frage: Wie kann ich den Wehen den letzten Schubs geben?
Danke schon mal für eine Antwort!
Lg Steffi

von serafina782 am 26.10.2011, 17:17 Uhr