Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Kontraktionen in dieser ssw normal? 20 ssw

Liebe Frau Höfel,
Ich hatte vergessen meine ssw dabei zu schreiben ich bin nicht in dee 35 ssw sondeen erst bei 19+4 .Ich habe täglich mehrmals (deutlich mehr als 10 mal) einen harten bauch. Ich war vor ca 2 Wochen deswegen im krankenhaus die mir zu Ruhe und Magnesium geraten haben. Eine Woche später war ich bei meinem frauenarzt mein muttermund war 6,1 cm lang und er meinte ich bräuchte mir keine sorgen machen, was ich mir aber langsam mache denn auch durch das Magnesium wird es nicht besser und ich habe angst das es sich auf den muttermund auswirkt. Übertreibe ich mit meiner sorge und es ist wirklich normal? Habe erst am 28.5 wieder einen Termin bei meinem arzt. Lieben Gruß

von Miss_Sunshine 87 am 17.05.2015, 08:23 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

ständig Kontraktionen der gebärmutter

Liebe Frau Höfel, Ich habe täglich mehrmals (deutlich mehr als 10 mal) einen harten bauch. Ich war vor ca 2 Wochen deswegen im krankenhaus die mir zu Ruhe und Magnesium geraten haben. Eine Woche später war ich bei meinem frauenarzt mein muttermund war 6,1 cm lang und er meinte ...

von Miss_Sunshine 87 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen

Vorzeitige Kontraktionen

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin dzt in der 21. SSW (1. Schwangerschaft). Bis zur 16. SSW keine Komplikationen, dann bekam ich vorzeitige Kontraktionen. Diese wurden unter 750mg Magnesium auf 2x/d verteilt besser, allerdings habe ich diese an manchen Tagen noch immer ...

von Aprilblume 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen

Kontraktionen 28ssw?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich befinde mich derzeit in der 28.ssw ( 27+1) und war kürzlich zum ersten Mal am CTG angeschlossen und dieses zeichnete Kontraktionen auf. Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft zu Hause, Stress ist ausgeschlossen, da ich mich viel schone, der ...

von anja_roehner@web.de 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen

kontraktionen druck

hallo bin heute in der 27+0 ssw und habe seid mehreren tagen immer mal wieder Kontraktionen ...wie oft dürfen die in der ssw sein???? dann habe ich sehr oft jetzt ein druck/schmerz im po drinne ohne hrt werden des bauches!!!!was kann das sein???merke oft das mein Baby immer ...

von wencke1981 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen

Schmerzhafte Kontraktionen in der 27.SSW

Guten Tag Frau Höfel, ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche und seit nunmehr drei Tagen habe ich speziell abends schmerzhafte Kontraktionen. Mein Bauch wird dann hart und ich habe Schmerzen, die in der Stärke variieren, meist sind sie wie beim Eintreten der Periode, ...

von Aennchen316 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen

Kontraktionen im Schlaf

Hallo Frau Höfel, heute vor einem Monat ist ja mein Bauch abgesunken, un ddie Hebamme meinte ich soll mich ja darauf einstellen das mein Baby in 4 Wochen nach der Senkung kommen kann..... geht die Geburt denn nun bald los oder schaffe ich es noch bis zum 01.08. ich trinke ...

von LöwenBaby2014 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen

Regelmäßige Kontraktionen ohne Schmerzen

Guten Tag Frau Höfel, ich habe mich über meine jetzige Situation auch schon etwas im Internet erkundigt, aber da ich leider selbst keine Hebamme habe, wollte ich auf diesem Wege eine Expertin fragen. Es ist meine erste SS und ich bin derzeit bei 39+3. letzten Freitag ...

von SweeeDy 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen

Vorzeitige Wehen / Kontraktionen

Guten Tag Frau Höfel, ich bin in der 30. SSW (29+3). Mir geht es bislang sehr gut. Alle Untersuchungen waren bisher unauffällig, Kind normal entwickelt. Die Länge des Gebärmutterhalses war immer 4 cm. Gestern war ich bei meiner Hebamme und habe ihr berichtet, dass der Bauch ...

von Samba123 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen

Kontraktionen in der 28ssw sollte ich mir ein Pessar einlegen lassen?

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt in der 28ssw und habe seit der 22ssw Kontraktionen der Gebärmutter. Meine Gynäkologin kontrolliert regelmäßig meinen Muttermund und den Gebärmutterhals. Sie meint so lange alles ok ist würde sie gegen die Wehen nichts unternehmen. Ich habe ein ...

von Maulje 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen

31 ssw sind das Kontraktionen, Übungswehen oder Senkwehen?

Hallo, ich befinde mich 31+1ssw und habe mittlerweile einen harten bauch bzw der bauch ist auf dauer spannung und zwischendrin mit einem leichten ziehen( nicht immer schmerzhaft) im unterbauch. mein nachwuchs liegt immer noch beckenendlage. sind das kontraktionen? ...

von Jailine 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontraktionen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.