Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

Hallo danke für die Antwort das Spermiogramm meines Mannes ist erwas eingeschränkt uns wurde zur IUI geraten hatte jetzt die 2 . Wieviel Bryophyllum das Pulver kann man nehmen??lg Sonneblume

von Sonnenblume1983 am 12.10.2016, 08:52 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wie Neugeborenen in Schlaf helfen

Liebe Frau Meier! Mein kleiner Sohn ist nun 4 Wochen alt. Ihm scheint das abendliche Einschlafen und Wiedereinschlafen nach dem Stillen schwer zu fallen. Lege ich ihn gegen 21 Uhr in sein Beistellbett bei mir, ist er recht zappelig, beginnt zu weinen und verliert immer ...

von Lisa78 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Schaden vor der Einnistung? Sorge..

Liebe Frau Höfel, mittlerweile bin ich in der 12 Schwangerschafswoche und mir geht es gut. Das Baby war auf dem US auch gut entwickelt. Ich mache mir jedoch sehr oft immer wieder Gedanken, da ich vor der Einnistung, kurz nach Eisprung Kontakt zu einem schädlichen ...

von Sophiechenalice 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wie kann ich meinem Baby helfen einzuschlafen?

Mein Sohn ist 14 Wochen alt. Nachts schläft er ohne Probleme gepuckt nach dem stillen sofort wieder im Beistellbett ein. Tagsüber zeigt er Müdigkeit durch Augen reiben, Gähnen u.s.w Er ist sonst ein richtiger Sonnenschein. Auch in ruhiger reizarmer Umgebung schläft er nicht ...

von Alenmelli 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Nur Einnistungsblutung als Anhaltspunkt

Hallo Frau Höfel, hallo alle, ich möchte gerne wissen, wenn ich eine vollkommen unregelmäßige Periode habe und lediglich den Tag des Geschlechtsverkehrs und zwei Tage einer möglichen Einnistungsblutung als Orientierungspunkte habe, wann es dann Sinn macht, einen ...

von MissesGia 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wie kann ich meinem Baby beim schlafen helfen?

Schönen guten Tag, mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt, seit er ca 3 Monate alt ist haben wir nachts ein "Schlafproblem" anfangs dachte ich er hat einen Wachstumsschub und wacht deshalb alle 1-2 h schreiend auf. Leider zieht sich das bis heute durch. Wir haben alles versucht, im ...

von Nudel89 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Wie kann ich meinem sohn helfen einzuschlafen

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und schläft nur beim stillen ein. Wenn ich mit ihm spazieren gehe und im Kinderwagen schiebe schläft er nicht ein, obwohl er total müde ist. Er schreit so lange bis ich ihn auf den arm nehme. Und wenn ich versuche ihn auf ...

von Angelina1406 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Einnistungsblutung oder Periode?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich brauche Ihre Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in der 1. ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Meine Finger sind Taub, was kann dagegen helfen?

Ich hab seit einigen Tage taube und schmerzende Finger, am Anfang kam dieses Gefühl nur während dem Schlafen worüber ich mir keine Gedanken gemacht habe. Aber seit einigen Tagen, hab ich die Schmerzen auch tagsüber wenn ich meine Aufgaben zuhause erledige. Es ist immer der ...

von UmmAbdullahAlJazairiyyah 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

biofanal in der einnistungszeit

Sehr geehrte Frau Höfel, Wir versuchen ja nun wieder nach meiner fg letzten jahres ss zu werde. Nun bin ich mir sicher das es wieder geklappt hat. Habe aber seit 3 tagen wieder extrem starkes jucken im intimbereich. Meine 2 fragen. 1. Ist es gefährlich für die ...

von jessica_nbg 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

wie kann ich meinem baby helfen ohne stillen einzuschlafen?

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate alt. Er ist ein aufgeweckter kleiner Junge der eigentlich so gut wie gar nicht weint. Aber wenn es ums einschlafen und schlafen geht schläft er nur beim stillen ein, ansonsten schreit er so lange egal was wir versuchen bis ...

von Angelina1406 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.