Sonnenblume1983
Hallo wir probieren jetzt schon länger SS zu werden auch mit Hilfe eines Kinderwunschzentrum es hat sich nicht eingennistet bis jetzt nun hat mir meine Freundin erzählt bei ihr hätte Bryophyllum geholfen ,haben sie damit Erfahrung und ja wieviel sollte man nehmen? ? lg Sonnenblume
Liebe Sonnenblume, Was war denn der Befund der Kinderwunschklinik? Sie könnten Ovaria comp. und Phyto L erste Z-Hälfte nehmen (10 Globuli am Morgen), Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte. Liebe Grüße Martina Höfel
Sonnenblume1983
Hallo danke für die Antwort das Spermiogramm meines Mannes ist erwas eingeschränkt uns wurde zur IUI geraten hatte jetzt die 2 . Wieviel Bryophyllum das Pulver kann man nehmen??lg Sonneblume
Sonnenblume1983
Achso und ich habe eine Follikelreifestörung und eine Gelbkörperschwäche spritze Menogon und nach dem ES nehme ich Progrestan 2 stück.lg
Liebe Sonnenblume, das verändert die Lage. Dann bitte nur in der 2. Zyklushälfte Bryophyllum. 3x ein Messerspitze ist ausreichend. Liebe Grüße Martina Höfel