Frage: Leberwurst während Einnistung

Hallo Frau Höfel, ich habe heute positiv getestet und leider in den letzten vier Tagen insgesamt eine ganze Leberwurst verzehrt, also während der Einnistung. War dies zu viel und hat es in diesem frühesten Stadium ggfs. schon Konsequenzen? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Caramia am 06.12.2023, 08:27



Antwort auf: Leberwurst während Einnistung

Liebe Caramia, nein, keine Konsequenzen. Sie müssten mehrere Leberwürste PRO TAG essen, damit der Vit A Gehalt entsprechend hoch ist.

von Martina Höfel am 06.12.2023



Antwort auf: Leberwurst während Einnistung

Nachtrag: Es war eine Leberwurst von insgesamt ca. 220g.

von Caramia am 06.12.2023, 09:37



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Einnistung verspätet

Hallo Frau Höfel Ich hatte am 29.7.18. Einen ONS mit Kondompanne (meine Tage fingen am 25.7.18. An). Ich nahm gleich due Pille dannach und am 31.8. War der ss Test negativ. Im Oktober 18 wurde ich von meinem Freund schwanger, am 13.11.18. Wurde in der VU gesagt ich wäre in der 7ssw. Meine letzte Mens hatte ich am 28.9.18. Ist es trotzdem möglich d...


Einnistung verspätet

Guten Tag Frau Höfel Ich habe vor ca 2 Wochen schon mal geschrieben, ob es möglich wäre dass die Schwangerschaft (bestätigt 7 ssw am 13. November 2018) noch von Ende Juli stammen könnte. Sie sagten dass dies nicht möglich wäre, da ich dann im November schon in der ca 18. Ssw gewesen wäre. Ist es also nicht möglich, dass sich eine Einnistung so ve...


Wie beeinflusst das Stillen eine Befruchtung/Einnistung?

Guten Tag, Ist stille noch von ca. 17 bis 7 Uhr nach Bedarf (Tagsüber garnicht mehr) und habe seit 3 Monaten meine Regel wieder mit einer Zykluslänge von 34 und 33 Tagen (vor der Schwangerschaft waren es 29). Meine Tage habe ich nach der Schwangerschaft ziemlich genau nach einem Jahr wieder bekommen. Jetzt meine Frage, also laut Ovulationstes...


Einnistung icsi mit 42 Jahren

Hallo Frau Höfel, ich hatte bis jetzt zwei Icsi s mit (Clomifen u Auslösespritze) mit embryotransfer wo leider keine Einnistungen stattgefunden hat.Eine dritte Icsi ist geplant.Was können sie mir raten wir ich die Einnistung unterstützen kann oder auf was man achten soll.Vielen Dank


Keine Einnistung wg. Stress?

Guten Morgen Frau Höfel, laut meiner App sollte meine nächste Periode erst in ca. 2 Wochen sein, am Wochenende hatten mein Mann und ich GV und heute morgen habe ich überraschend meine Periode bekommen (die letzte war vom 19.-22.10.). Mein Zyklus liegt sonst immer zw. 30 und 34 Tagen. Gestern Abend habe ich mich sehr, sehr stark über ein Thema...


Leider keine Einnistung

Hallo Frau Höfel, Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe eine 15 Monate alte Tochter ( entstanden durch 1. ICSI) per KS entbunden. Der Ks ist problemlos verheilt und ich war recht schnell wieder fit. Nun haben mein Mann und ich 2 weitere ICSI versuche für ein 2. Kind gemacht. Leider keinerlei Einnistung trotz guter blastozysten. Könnte das ggfl...


Schwangerschaftstest, Einnistung etc.

Sehr geehrte Fr.Höfel, ich melde mich nun bei Ihnen wegen dringenden Fragen über mein Problem, auf die ich keine plausible Antwort bekomme. Folgendes es ist nun das zweite Mal infolge 3 Monate indem ich wahrscheinlich Schwanger war aber es immer Früh abgehen tut ( 1.Ssw in der 5 Woche , die zweite nun in der 6 Woche) ...mehr als nur eine aufgeba...


Röntgen in der einnistung ?

Hallo frau Höfel, ch habe heute positiv getestet. Mein erster tag der letzte Periode war am 18.10 Also bin ich sehr sehr früh dran. (Rechnerisch) war mein Eisprung am 30.10 Nur letzte woche am 03.11 wurde ich von meinem Bauchraum wegen dem darm Geröngt. Derzeit war der Test natürlich Negativ da es zu früh war. Jetzt ist meine Sorge würden die...


Symphysenschmerzen bei der Einnistung

Guten Tag, in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich leicht mit Symphysenschmerzen zu kämpfen. Seit der Geburt habe ich es nie wieder gemerkt. Jetzt möchten wir ein zweites Baby und haben unverhütet GV gehabt. Können Symphysenschmerzen auch bei einer Einnistung entstehen? Andererseits habe ich seit längerem mit Schmerzen im Unterleib zu kämpfen (eher...


Einnistung

Hallo, ich hätte da eine Frage, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann. Wie viele Tage nach dem GV kann die Einistung höchstens(!) dauern? Also auch bei einer verspäteten Einnistung? Weiß das zufällig jemand? Ich interessiere mich sehr dafür! Lg.