Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Hebamme wechsel möglich?

Hallo Frau Höfel,

ich bin derzeit in der 25. Ssw.
in meiner Frauenarztpraxis ist eine Hebamme vor ort. Zu Beginn meiner Schwangerschaft, war ich 2x vor der ärztlchen Untersuchung bei Ihr (Blutabnahme, Blutdruck messen, Gewicht prüfen) , dass war im April und Mai. Seither hab ich nichts mehr von ihr gehört und Sie war auch nicht mehr in der Arztpraxis. ich musste beide Male unterschreiben, dass Sie mich an dem Tag untersucht hat. ich würde getrne die Heba!mme wechseln um besser betreut zu werden. ist das noch möglich? einen Vertrag habe ich nicht unterschrieben, halt nur die untersuchungen.

vielen dank

von Dani_1892 am 03.08.2016, 17:26 Uhr

Antwort:

Hebamme wechsel möglich?

Liebe Dani,

Kein Problem.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.08.2016