Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Hebamme wechsel möglich?

Hallo Frau Höfel,

ich bin derzeit in der 25. Ssw.
in meiner Frauenarztpraxis ist eine Hebamme vor ort. Zu Beginn meiner Schwangerschaft, war ich 2x vor der ärztlchen Untersuchung bei Ihr (Blutabnahme, Blutdruck messen, Gewicht prüfen) , dass war im April und Mai. Seither hab ich nichts mehr von ihr gehört und Sie war auch nicht mehr in der Arztpraxis. ich musste beide Male unterschreiben, dass Sie mich an dem Tag untersucht hat. ich würde getrne die Heba!mme wechseln um besser betreut zu werden. ist das noch möglich? einen Vertrag habe ich nicht unterschrieben, halt nur die untersuchungen.

vielen dank

von Dani_1892 am 03.08.2016, 17:26 Uhr

 

Antwort:

Hebamme wechsel möglich?

Liebe Dani,

Kein Problem.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.08.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

kanm ich einfach die hebamme wechseln?

Hallo! Seit ca eine woche versuche ich meine hebamme zu erreichen. Leider geht sie nicht ans handy ruft nicht zurück und reagiert auch nicht auf whatsapp.. obwohl sie die gelesen hat. Es wird bei mir wohl auf ein ks hinauslaufen sodass ich definitiv auf eine hebamme angewiesen ...

von jackiedesnoo 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Hebamme

Hebamme wechseln

Hallo Frau Höfel, ich habe heute meine Hebamme gewechselt da Sie Termine nicht wahrgenommen und abgesagt hat, unfreundlich war wenn ich nach wochenlangen hinterher fragen bezüglich eines Termins sie dochmal ans Telefon bekommen habe um sich dann wieder nicht blicken zu lassen ...

von HollyBosse 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Hebamme

Wechsel gänzlich zur Hebamme ohne Gynäkologe bei nächster Schwangerschaft nachFh

Guten Tag! In meiner ersten Schwangerschaft begann bei 30+0 die Gebärmutterhalsverkürzung und die Kleine kann bei 36+0 spontan mit 46 cm u. 2150 g. Dennoch durften wir nach 5 Tagen das Krankenhaus verlassen. Nun bin ich erneut schwanger in der 22. SSW und wg Ermangelung ...

von jana120783 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Hebamme

Wechsel der Hebammenpraxis

Hallo, ich war in einer Hebammenpraxis zu den geburtsvorbereitenden Kursen. Anschließend wurde mir dort von der Hebamme Akupuntur angeboten. Inzwischen fühle ich mich dort übrhaupt nicht mehr wohl - so oder so möchte ich die Praxis nicht mehr betreten. Zur kurzen ...

von Macoro 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Hebamme

Kann ich jetzt noch die Hebamme wechseln?

Guten Tag Frau Höfel, ich bin jetzt in der 33. SSW und nicht ganz so zufrieden mit meiner Hebamme. Diese habe ich über die Praxis meines Frauenarztes kennengelernt, in der sie auch tätig ist. Leider bin ich aber nicht so ganz von ihrer Kompetenz überzeugt. Sie macht auch ...

von Dine1984 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Hebamme

Kann ich Hebamme noch wechseln ?

Hallo Frau Höfel, und zwar hab ich folgendes Anliegen ich hab schon in der 25 Woche bei einer Beleghebamme einen Vertrag für GVK, Bereitschaft und Nachsorge unterschrieben jetzt ist es aber so das diese Hebamme von mal zu mal unfreundlicher wird und ich mich einfach nicht ...

von Löwenmama89 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Hebamme

Kann ich denn kurz vor der Geburt noch die Hebamme wechseln?

Hallo, meine Situation sieht so aus: Vor kurzem wohnte ich noch in einer anderen Stadt, behielt aber meine Frauenärztin und die dortige Hebamme (ich bin 31 ssw, Entfernung alte und neue Stadt 17 km). Jetzt weiß ich nicht ob es vielleicht doch besser wäre mir hier in der ...

von Junchen 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Hebamme

HEBAMME WECHSELN ?

Hallo! nachdem ich mich dazu durchgerungen habe meine hebamme doch zu wechseln ( war erst einmal bei ihr) , würde ich gerne wissen ob es geht? DENN : ich habe so eine art behandlungsvertrag erhalten ( meine unterschrift ist dort nicht aber ich weiss nimmer was ich sonst ...

von passionelle 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Hebamme

Erstes Wochenbett ohne Hebamme?!

Liebe Frau Höfel, Dieses ist meine erste Schwangerschaft (21 SSW). Die Geburt wird zwischen der 32 -36 SSW erwartet (Gebärmutteranomalie). Chancen für einen KS stehen zur Zeit höher als für eine vaginale Geburt. Das Problem: ich finde keine Hebamme für die Nachsorge..... ...

von AmyBell 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme

Auf 1er Nahrung wechseln?

Hallo Frau Höfel, meine kleine Maus, geboren am 01.04.16 ist heute genau 10 Wochen und 3 Tage alt. Sie bekommt von Anfang an Humana Pre , da es mit dem Stillen leider nicht geklappt hat. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 3380 g und wiegt nun 4930 g. Nun zu meinen ...

von Emmchen16 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.