Frage: Große Angst vor Zwillingsschwangerschaft

Ich war letzte Woche beim Arzt. Man konnte 2 Fruchthöhlen sehen, bisher aber noch keine embryonalen Anlagen. Eine war etwas Kleiner. Wie hoch sind die Chancen das es Zwillinge werden. Bin seitdem Arztbesuche total unter Schock. In unserer Familie gab es noch nie Zwillinge. Wie hoch sind die Chancen das noch ein fruchthöhle zurückgeht? Ich bin in der 6 ssw

von KleinesWunder2015 am 09.08.2014, 17:05

Antwort auf: Große Angst vor Zwillingsschwangerschaft

Liebe Kleines Wunder, die Chancen sind 50:50. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.08.2014

Antwort auf: Große Angst vor Zwillingsschwangerschaft

Hallo, ich bin selber ein Zwilling. Die Zwillinge spielen immer gemeinsam und denen ist seltener fad. Kann man so auch als Glücksfall sehen. Meine Mutti hatte mit mir und meinem ZwieBru zwar anfangs mehr Arbeit, dann aber weniger. Zu meiner Zeit gab es noch keinen Ultraschall und wir wurden beide normal geboren. Sie waren halt dann alle sehr erstaunt, als noch ein 2.Baby unten rausfiel &514;. Liebe Grüße &512;

von Greti am 20.04.2016, 08:10