Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Geeignete Milch Nachts

Hallo Frau Höfel,

Mein Sohn ist 13 Monate alt, und haben seit dem er 1 Jahr ist auf die Hipp combiotik kindermilch ab 1 Jahr umgestellt..nun er hält nichts von durchschlafen, womit wir uns abgefunden haben :)
Wollte nur wissen ob es ok ist ihm nachts diese Milch zu geben oder ob eine andere sinnvoller wäre ??
Und Sollte ich sie verdünnen??
Er bekommt auch vorm schlafen die gute Nacht Milch aus der Flasche.
Lg Sarah

von Levys Mama am 21.07.2016, 19:43 Uhr

Antwort:

Geeignete Milch Nachts

Liebe LevisMama,

ich finde die Milch für nachts zu gehaltvoll.

Eine einfache Pre-Nahrung würde es auch tun.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.07.2016