Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Eisprung ?

Liebe Fr. Höfel,
Wie schon geschrieben HCG/BetaHCG < 0.1 bei wert bis 1. besteht die Schwangerschaft nicht?! Kann es dann sein dass ich eine Woche vor Eisprung-Tag Unterleibsschmerzen/Druckschmerz(mehr linksseitig/Rückenschmerzen die komplette ganze Woche spüre mit dem Hitzegefühl und Unwohlsein ? Ich danke Ihnen für die Antwort und die Hilfe.
Hg susanne

von Susanne1234 am 08.04.2021, 22:26 Uhr

 

Antwort:

Eisprung ?

Liebe Susanne,
was auch immer Ihre Beschwerden verursacht – eine Schwangerschaft ist es nicht.

Alles andere muss der Gyn untersuchen bzw. diagnostizieren.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.04.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Kein Eisprung trotz aufgebauter 15 mm Gebärmutterschleimhaut

Hallo Frau Höfer, Ich hoffe sie können mir meine Frage beantworten. Ich bin 37 Jahre alt habe einen regelmäßigen Zyklus und wiege 52 kg. Wir wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind irgendwie klappt es aber mit einer Schwangerschaft nicht. Ich habe laut meinen Frauenarzt ...

von Lehnchen 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

HCG Rest und Eisprung

Sehr geehrte Frau Höfel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit dafür nehmen, meine zu Frage beantworten. Am 6.1. hatte ich einen natürlichen Abgang bei 5 + 2. Mein HCG-Wert lag damals bei 66. Am 14.1. lag der Wert noch immer bei 58. Seit 2 Tagen deuten Zervixschleim und ...

von Rosegarden 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und wann befruchtung

Habe mal ne frage bin jetzt 28+4ssw Laut meinem EET ist der 4.4.2021 wann war der Eisprung und wurde ich nach dem Eisprung schwanger und am 7.8.2020 war ich in der 7 ssw und mein one night stand war vom 29.3 bis 3 Juli bei mir passt er als vater oder eher nicht ...

von Kitty23 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt ?

Guten Tag Frau Höfel, Vor zwei Wochen habe ich leider mein Sternchen in der 8 ssw verloren. Der hcg wert war dann innerhalb von 4 Tagen von 9000 auf 800 irgendwas gefallen. Das war vor ca. 10 Tagen. Im Ultraschall wurden keine Reste mehr gefunden. Da meine Ärztin im Urlaub ...

von Baby03061219 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

EISPRUNG und Alkohol

Liebe Frau Höfel, Ich möchte schwanger werden. Wir versuchen es seit mehreren Monaten. Nun habe ich am Tag des errechneten Eisprungs eine halbe Flasche Rotwein getrunken, da ich davon ausging, falls die Befruchtung schon stattgefunden hat, ist der Embryo ja noch nicht ...

von Lefait 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung - Zyklustee hilfreich?

Lieber Frau Höfel, mein Sohn ist 23 Monate alt und wurde 20 Monate gestillt. Zunächst natürlich voll, dann noch 2x am Tag zum Einschlafen und das letzte halbe Jahr noch 1x zum Einschlafen. Aber immer nur ganz kurz für ca. 2 Minuten je Seite. Zum letzten Mal habe ich ihn am ...

von excellence2 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspätung des Eisprungs durch Ovaria?

Sehr geehrte Frau Höfel, diesen Zyklus nehme ich zum ersten Mal 3 Mal 5 Globuli Ovaria comp täglich. Mein FA meinte, das sei, angesichts minimaler Schmierblutungen nach der Regel, einen Versuch wert. Die Schmierblutungen sind weg - aber mein Eisprung, der bisher ...

von Maria_H 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Periode

Hallo liebe Martina, Ich stille unsere Tochter nun seid fast einem Jahr und wir wünschen uns bereits jetzt ein weiteres Baby. Ich habe bisher aber noch nicht meine Periode bekommen. Kann ich trotzdem einen Eisprung bekommen oder muss ich erst abstillen? Tagsüber stille ich nur ...

von DieJulia 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen nach Eisprung, schwanger?

Hallo Frau Höfel, Ich hatte vor 2 Wochen eine ausschabung, sprich missed abbort und war im Krankenhaus. Das war leider meine 2. Fehlgeburt. Damals war ich aber 3 Wochen nach der ausschabung schon. Wieder schwanger. Mein Eisprung müsste die letzten Tage gewesen sein, wir ...

von SiBeu 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten Tag ich wollte mal nachfragen was sie dazu sagen . Ich hatte vor 3 Wocjen eine Fehlgeburt und meine Ärtin meinte sobald die Blutungen vorbei sind dürfen wir wieder geschlechtsverkehr haben. Diese sind seit 1 Woche vorbei. Wir haben gestern miteinander ...

von Tina 8210 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.