Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Eisprung ?

Liebe Fr. Höfel,
Wie schon geschrieben HCG/BetaHCG < 0.1 bei wert bis 1. besteht die Schwangerschaft nicht?! Kann es dann sein dass ich eine Woche vor Eisprung-Tag Unterleibsschmerzen/Druckschmerz(mehr linksseitig/Rückenschmerzen die komplette ganze Woche spüre mit dem Hitzegefühl und Unwohlsein ? Ich danke Ihnen für die Antwort und die Hilfe.
Hg susanne

von Susanne1234 am 08.04.2021, 22:26 Uhr

Antwort:

Eisprung ?

Liebe Susanne,
was auch immer Ihre Beschwerden verursacht – eine Schwangerschaft ist es nicht.

Alles andere muss der Gyn untersuchen bzw. diagnostizieren.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.04.2021