Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Darf ich trotz leichten Kontraktionen den Himbeerblättertee trinken?

Hallo Frau Höfel,

laut Berechnung meines Frauenarztes bin ich in der 35+3 ssw, dies lässt sich nicht so genau sagen da ich nach der Geburt unserer Tochter im März 2014 meine Periode nicht hatte (erst habe ich gestillt und nach dem abstillen habe ich die Pille abgesetzt und bin sofort schwanger geworden).

Gestern bei der Vorsorgeuntersuchung wurde festgestellt, dass mein GMH sich auf 2,64 cm verkürzt hat, die Plazenta altert und im CTG waren leichte Kontraktionen.

Meine Frage ist jetzt, darf ich trotz dem Befund den Himbeerblättertee trinken?

Liebe Grüße

von Izabella am 01.09.2015, 15:27 Uhr

Antwort:

Darf ich trotz leichten Kontraktionen den Himbeerblättertee trinken?

Liebe Itzabella,

ja, dürfen Sie.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2015