Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Baby 15 Wochen schläft tagsüber nur im Kinderwagen

Ich habe folgendes Problem...mein Kleiner will tagsüber nur im Kinderwagen schlafen.Und zwar geht es folgendermaßen bei uns ab...er wird wach ist dann ein fröhliches Baby kann sich alleine beschäftigen und dann so ca nach 1 1/2 Stunden überkommt ihm die müdigkeit und er wird nörgelig bis hin zu extrem schreien.Ich habe schon alles versucht das er sich mal woanders ausruht wenn er soooo müde ist, aber nur geschreie...er kommt nur im Wagen zur Ruhe.Beim anziehen bevor ich ihn in den Wagen lege schreit er dann auch wie am Spieß.Und so geht das den ganzen Tag...ausser 19:30, da geht er ohne Probleme in sein Bettchen und schläft SOFORT ein.
Verstehe das nicht...
Wie kriege ich ihm das angewöhnt auch mal nicht nur im Kinderwagen zu schlafen?

von Isabella83 am 08.01.2015, 17:40 Uhr

Antwort:

Baby 15 Wochen schläft tagsüber nur im Kinderwagen

Liebe Isabella,

warum machen Sie sich solch einen Stress! Das Kind schläft tagsüber nur im Kinderwagen? Dann legen Sie ihn hinein (Sicherung nicht vergessen) und lassen ihn dort schlafen.

Wahrscheinlich benötigt er die Enge der Schale oder Softtasche.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.01.2015