Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Ausfluss mit seltsamer Farbe - zum Arzt?

Liebe Frau Höfel,

ich hatte heute Morgen Ausfluss mit einer seltsamen Farbe im Slip: Er war eher orange, ich konnte kein Blut entdecken und am Toilettenpapier war auch nichts zu sehen. Einen seltsamen Geruch habe ich nicht bemerkt. Ich bin mittlerweile total ängstlich. Sollte ich besser sofort zum Arzt oder noch bis Montag warten? Was kann das nur sein? Ich bin in der 20. SSW.

Liebe Grüße und vielen Dank für eine Antwort.

von Dini27 am 14.11.2015, 10:08 Uhr

 

Antwort:

Ausfluss mit seltsamer Farbe - zum Arzt?

Liebe Dini,

wenn es ein einmaliges Ereignis war, dann müssen Sie gar nicht zum Arzt.

Wenn der Geruch sehr unangenehm ist, dann sollten Sie Montag Ihren Arzt konsultieren.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Ausfluss

Hallo Frau Höfel.... Habe heute in meiner Slipeinlage einen komischen Geruch bemerkt....es roch irgendwie nach wasserstoffperoxid ....ich kann den Geruch nicht genau beschreiben...es war ein stechender Geruch....vor ca 3 Tagen hat der Arzt den ph wert gemessen und gesagt das ...

von Herzkind 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hellrosa ausfluss

Guten Tag! Ich bin in der 34 und hatte am Mittwoch regelmäßige Wehen (nichts vergleichbares mit Wehen die ich von den Geburt kenne, aber trotzden ein bisschen schmerzhaft). Ich ging dann zum KH, war alles noch ok, Cervix 3,5cm. Gestern waren die Wehen weg, aber den ganzen ...

von patricinha 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

kein Ausfluss und trockene Augen

guten tag frau höfel ich bin mit unserem 2. kind schwanger. obwohl erst bei 4+0 habe ich bis jetzt absolut keinen ausfluss und lediglich zwischendurch ein nasses/feuchtes gefühl in der scheide. beim abwischen und im slip sehe ich praktisch nie etwas. meine mich zu erinnern das ...

von Bluedog 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

leicht rosafarbender Ausfluss

Guten Abend Frau Höfel, Ich habe ein kleines Anliegen, vielleicht haben sie eine Idee was es sein könnte oder haben es schon mal gehört.. Seid heute habe ich relativ viel ausfluss. Vorhin bemerkte ich das im Ausfluss ganz minimal etwas Blut mit beigemengt, sodass er ...

von aleyahcan 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Farbe, Ausfluss

13 wochen nach Entbindung wieder Ausfluss

Hallo.. ich habe ca. 8 -9 Wochen Ausfluss gehabt nach der entbindung bei der Vorsorge war alles ok. Gebährmutter hat sich gut zurückgebildet stille auch voll.. Seit gestern habe ich wieder Ausfluss nur ist er wieder so komisch gelblich fast neon grünlich so wie der ...

von DolceVeleno87 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

starker wässriger ausfluss

Guten Tag, bin jetzt 17.0 SSW. Seit gestern habe ich wieder verstärkt Ausfluss. Es fühlt sich an als fliesst es wie Wasser raus. In der Einlage ist dann aber kaum was zu sehen. Ist das normal kann es auch Fruchtwasser sein oder ist das eher ...

von mustermann83 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo Fr Höfel, Meine Entbindung ist nun fast 6 Wochen her, hatte erst den Wochenfluss, wo ich dann dachte er wäre versiegt, dann vom 17-26.7 eine starke Blutung und seitdem nur klaren Ausfluss. Ist das immernoch der Wochenfluss? Wenn ja, ab wann könnte ich mit der ersten ...

von Frollein Punkt 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schwarzer schleimiger Klumpen in der 5ssw und leicht hellbrauner Ausfluss.

Guten Abend. Ich brauchte Eure Hilfe. Nach einer FGbin ich nun wieder in der 5ten ssw. Da ich seit ca. 3 Tagen leichten hellbraunen Ausfluss habe bin ich sofort ins KH gefahren (was in Frankreich mit ziemlichen Problemen behaftet ist). Der Blutaert ist Ok, keine Infektion. ...

von Kuschelmaus1306 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher krümeliger Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich bin in der 7. SSW (6+7) und es ist meiner erste Schwangerschaft. Gestern war ich bei meiner FÄ und sie hat einen Vaginalultraschall vorgenommen. Anschließend war etwas Blut am Ultraschallkopf, doch sie meinte, die Ursache sei ein durch Druck geplatztes Äderchen. ...

von Miyako 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

gelber Ausfluss

Hallo Frau Höfl, bin heute in Woche 32+3 und habe seit zwei Tagen öfters einen harten Bauch und ziehen in der Leistengegend. Heute kam dann auch noch zäher gelblicher Ausfluss dazu der aber geruchsneutral ist, jucken oder brennen habe ich nicht. Muss ich mir Sorgen ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.