Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ausfluss mit seltsamer Farbe - zum Arzt?

Liebe Frau Höfel,

ich hatte heute Morgen Ausfluss mit einer seltsamen Farbe im Slip: Er war eher orange, ich konnte kein Blut entdecken und am Toilettenpapier war auch nichts zu sehen. Einen seltsamen Geruch habe ich nicht bemerkt. Ich bin mittlerweile total ängstlich. Sollte ich besser sofort zum Arzt oder noch bis Montag warten? Was kann das nur sein? Ich bin in der 20. SSW.

Liebe Grüße und vielen Dank für eine Antwort.

von Dini27 am 14.11.2015, 10:08 Uhr

Antwort:

Ausfluss mit seltsamer Farbe - zum Arzt?

Liebe Dini,

wenn es ein einmaliges Ereignis war, dann müssen Sie gar nicht zum Arzt.

Wenn der Geruch sehr unangenehm ist, dann sollten Sie Montag Ihren Arzt konsultieren.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2015