Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Angst vor Fehlgeburt verfliegt nicht

Liebe Lisa,

Kindsbewegungen können noch einige Wochen auf sich warten lassen. Das ist völlig normal.

Wenn Sie dann Kindsbewegungen spüren, werden diese nicht von Beginn an sehr deutlich oder total regelmäßig sein. Auch das ist völlig normal und nicht sofort ein „Zeichen“.
Die Angst wird bleiben. Wie viel Raum sie bekommt, dass liegt ein bisschen daran, wie gut Sie reflektieren können und wie viel Vertrauen Sie in Ihren Körper setzen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.04.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.