Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Alleine schlafen

Hallo,

Meine Tochter ist 19monate und meine kleine 1 Monat alt!
Ich möchte das baby gerne ans alleine schlafen gewöhnen, weil die große immer noch im Elternbett schläft und es Abends machmal katastrophal ist. Das baby hat Bauchschmerzen und schreitest 2-3std und um 20uhr soll die große normalerweise schlafen ( jemand muss sich zu ihr legen) mein Mann ist an 4-5 Abenden nicht zu Hause! Ich bin total übermüdet und kriege es nicht auf die rhein bzw hab es noch nicht versucht die große ans kinderbett zu gewöhnen! Sie wird auch nach dem einschlafen meist nach 30-60min wach!
Das baby schläft meistens nur beim stillen ein! Sie ist erst 1 Monat alt aber wenig wenn die den Schnuller verliert s!
Über einen Rat würde ich min freuen

von meli1 am 20.02.2015, 10:42 Uhr

Antwort:

Alleine schlafen

Ich habe mir die kleine ins tragetuch gesteckt und mich so zum großen gelegt. Das tragen behebt auch wunderbar Bauchschmerzen.

von keinnamemehrfrei am 20.02.2015