Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Abnehmziel - und Körperwahrnehmung (lang)

Hallo Ihr Lieben, im Grunde beschäftigen mich gerade zwei verschiedene Themen - einmal mein persönliches Abnehmziel, zum anderen meine Selbstwahrne...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Diät Pla

Hallo,ich hab mir den Diät Plan durchgelesen,und weis leider nicht was Magertopfen sind?! Kann mir vieleicht jemand helfen ? Nadine

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich weiß nicht, wie ich den Anfang schaffe!!!????

Hi, bin auch mal wieder hier bei euch;-) Ich komm einfach momentan nicht weg von meinen Fressanfällen..... Immer abends, denn da hab ich ja endlic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gewichtskurve??? an dreikindmama

Hallo, ich habe mich da auch eingetragen, kann auch das Gewicht angeben, aber wo sehe ich die Kurve dann? Blind bin? lg sweety

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nur einmal die Woche wiegen?

Guten morgen, ich war gerade wieder auf der Waage um zu schauen ob sich meine Disziplin bzw. die kleinen Sünden bemerkbar machen. Ich hab zwar auch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


mein Diätplan vorab für die ersten 3 Tage

DIÄTPLAN 1. Tag (Montag) Frühstück: 1 – 2 Tassen Tee oder Kaffee (evtl. mit Süßstoff) 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 1 gekocht...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@sweeti

hab nichts anderes gemacht als die wochen zuvor auch, stundenlanges spazierengehen ach ja hab auch versucht abends weniger als sonst zu essen ps: h...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


mal was zum lachen....

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst eine...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was soll ich nur tun?

Hallo zusammen! Ich war noch nie hier bei Euch. Habe bisher nur die Seiten besucht, wo es um Schwangerschaft geht. Meine Tochter ist nun 14 Monate. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kinder-"Moppelchen"

Hallo, ich schreibe normal nicht bei Euch, aber ich mache mir jetzt schon ein bißchen Sorgen um meine Kleine. Sie ist im September in die Schule...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


***** Weihnachtsgänse******

ein trauriges guten morgen ich habe ein + von 1,5 kg. meine tage waren da , 3 geburstage und tonnen weige kuchen wundert mich also nicht .. ...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Ist das normal?

Hallo! Ich hab etz mal echt ne doofe Frage: kann es denn wirklich sein, das man vom hemmungslosen Schlemmen abnimmt? War Freitag so frustrier, dass i...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Abends immer Hunger :-(

Hallo, schon seit einigen Wochen bin ich stille Mitleserin und würde auch gerne bei euren Wiegetagen einsteigen, aber ich tue mich mit dem Start seh...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ist Abnehmen Frauensache ?

Bei uns in der WW-Gruppe ist nur ein einziger Mann der regelmäßig (und erfolgreich) teilnimmt. Ist Abnehmen denn nur Frauensache ? Wenn ich mich...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


nicht vergessen:

Alte Meister malten alle dicke, weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken! Heute ist das Lustsymbol spind...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


was macht ihr heilig abend zu essen???

hallo zusammen, dieses jahr wird die feier bei uns statt finden. nur ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe an einen sauerbraten gedacht nu...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kann nicht trainieren!!!

Habe mir letten samstg den fuß umgeknickt,jetzt knickt meine motivation auch,ohne training habe ich irgendwie kein bock,werde also ne dicke weihnachts...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wieviel points hat amaretto???

guten morgen, wir möchten morgen plätzchen backen und dazu trinke ich gerne rotwein und die kids kakao. also ein glas glühwein 200 ml hat 3,5 punk...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


:-) :-) :-) Samstagswieger :-) :-) :-)

Guten Morgen Ich habe heut 800gr weniger. Jetzt muß ich noch 2,9kg bis Weihnachten schaffen dann bin ich ein UHU Gestern hatte ich ein schönes K...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Abnehmen mit Schilddrüsenunterfuntkion?

Hallo, ich habe heute Erfahren,dass ich eine SU-funtion habe. Abnehmen versuche ich seit ein paar Jahren, aber nur mit geringem Erfolg bzw. mit d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten