Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Zumba

Hallo, kann mir jemand eine Gute Zumba CD empfehlen ????? Leider geht Yoe Tube nicht bei mir ,kann somit nicht"s ansehen. Danke

pommel

1 Antwort


Harzer Käse

hallo ihr lieben, ich habe eine frage-kann man abends so ne ganze rolle harzer käse essen oder ist das zu viel? ich esse den mega gerne zu salat. ich...

fee80

2 Antworten



Umfrage.. Größe Gewicht..

das gewicht von euch, kann man ja schön gucken.. mich würde aber die Größe dazu interessieren.. z.B 70 kg bei 1,80 sind ja super.. bei 1,60.. wenig...

+sumsebiene+

35 Antworten


Wieviel Sport macht ihr?

Ich weiß, hört sich nach Ausrede an, aber ich schaffs nicht... 2 kleine Mäuse und nen Mann im Außendienst bis spät abends. Irgendwas passt immer nicht...

haesin

12 Antworten



liebe Dienstagswieger

Guten Morgen Ihr Lieben, seit Sonntag bin ich nun in Wuppertal und seit gestern in der Klinik. Um zehn muss ich zu meinem Henker *heul* hab ne rie...

engelchen500

10 Antworten


HILFE...

... also ich möchte jetzt nach einem Halben jahr der geburt meines sohnes die schwangerschaftspfunde wieder loswerden aber irgendwie will mir das nich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


entschlaken, Darmreinigung, wer hat Tipps?

Wie kann ich mit einfachen Mittelchen bzw. mit welchen Hausmittelchen würde das gehen? Oder geht das nur mit Speziellem Zeug aus der Apotheke? Habt...

Tany82

4 Antworten


Probleme mit Rohkost, wer noch

Hallo ich mache seit anfang des jahres SIS ( Schlank im SChlaf). Nun habe ich heute z.B. einen Salat aus Rettich, Gurke, Kohlrabi und Möhren gemacht....

sternchen1410

3 Antworten


*Montagswaage-2011**

Huhu Mädels, traut sich heute noch keiner? Ihr seid doch sonst immer vor mir dran ;-) Naguut, dann fang ich mal an... 27.12.10 - 75,1kg 03...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


verdauungsprobleme

guten morgen ihr lieben, mein problem ist die verdauuung, ich treibe täglich viel sport und esse nicht viel. sehr wenig fett, mehr rohkost. das pr...

alexa24

6 Antworten


ich glaube es nicht...

ich glaube es nicht.. habe grade eine neue Jeans anprobiert, die ich mir vor 14Tagen gekauft habe.. hatte die schon in 42 gekauft, da ich mir ja einig...

+sumsebiene+

6 Antworten


10 kg müssen runter aber wie

Hallo Mädels ihr könnt mir bestimt paar tipps geben! Bei mir sollen mindestens 10kg runter aber ich weiß nicht so recht wie! Auf kalorien zählen is...

Bine88

2 Antworten


welches Trampolin bei starkem übergewicht?

ich würde so gern trampolin springen, aber wenn man so kuckt gehen die ja immer nur bis 100kg, da liege ich aber (noch) 10kg drüber. könnt ihr mir ein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


SIS frage....

Ich hab jetzt heute Abend putenbrust gegessen mit gebratener paprika,jetzt hab ich aber gelesen das in roter paprika kohlenhydrate sind.Also dürfte ic...

Mama-25

5 Antworten


Ich weiß nich wie

Hallo,habe am 30.10 mein Zweites Kind zur Welt gebracht und da war mein Gewicht 85 kg.Möchte so gerne wieder bnehmen.Bin zwar immer motiviert aber ich...

jeleso25

7 Antworten


Wann habt ihr am ...

meisten Appetit???Also bei mir ist es so,dass ich abends vor dem Tv am liebsten essen würde.Achte aber darauf geregelt zu essen,damit ich nicht in die...

crazymom76

6 Antworten


ww-Points Frage Salatdressing

kann mir jemand sagen, wieviel Punkte (altes Programm) diese Beutelchen Knorr Salatkrönung ( Sorte Balsamico-Kräuter) haben? Hinten drauf stehen nur ...

junikäfer1977

3 Antworten


@Nancy85

Finde das so klasse mit deiner Abnahme.Mit welcher Methode nimmst du ab?Habe das vergessen...Ich mache ja WW in Eigenregie..

crazymom76

2 Antworten