Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Kurzer Pieps ...

Huhu Mädels, ich weiss, ich mach mich grad ziemlich rar hier, aber ich wollt Euch dennoch wissen lassen, dass ich mein Gewicht erfolgreich halte. N...

SnowWhite02

0 Antworten


woher nehmt ihr

eure motivation fuer sport? bin ein bewegungsmuffel (gestehe) es kostet mich verdammt viel ueberwindung, und seit meinen neurologischen problemen no...

kikipt

3 Antworten


Eisblumen 28.12.

huhu mädels, hier diese woche kein minus, ist aber ok bei der weihnachtsesserei. Meine Erfolgsstory startet dann nächste woche wieder. Ich will di...

lany

4 Antworten


mit Wii abnehmen?

Hallo, Frage steht ja oben. Habe zu Weihnachten eine Wii bekommen. Meint ihr man kann damit wirklich dis Gewichtsreduzierung vorantreiben???

betoha

3 Antworten


Wie kann das sein?

ich hab über weihnachten gegessen und gegessen und heut stell ich mich auf die waage und kein gramm zugenommen?! ich bin natürlich nicht traurig da...

Cheese123

4 Antworten


Bin neu hier und brauche ein wenig Hilfe!

Hallihallo, ich habe vor 9 Wochen meinen kleinen zauberhaften Sohn bekommen und hab jetzt abgestillt, weil mein Krümel einfach nicht mehr satt wurd...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


und habt ihr zugenommen über weinhachten

ich ja, aber ich hab auch echt gegessen. heute war mir echt so übel das ich kaum was essen konnte. die gänsekeule durfte der rest der familie ohne ...

Zwillingsmama04

14 Antworten


Wer hat ein Laufband von Euch zu Hause?

Hallo zusammen, Weihnachtsspeck lässt grüßen! Ich überlege mir ein Laufband zuzulegen. Ich gehe öfter joggen, leider im Moment nicht wegen dem Wet...

trixi24

1 Antwort


hilfe weiss nicht weiter!!!!!

hallo zu mir bin sabrina bin 29j habe 4 kinder 9j 6j 4j 6mon nach mein 3kind habe ich 100kg gehabt und nach der ss mit meiner klein nur noch 79kg und ...

sabrina_23

1 Antwort


****Montagswieger****

na ...heute traut sich keiner......ich schon ...so ich kann berichten....Samstag Kuchen...dann...Raclette nciht zu knapp..,.Panna Cotta als Nachtis...

golfer

4 Antworten




Habt Ihr auch so Angst vor Weihnachten...?

Hallo, eigentlich will ich "nur" 4 Kilo abnehmen. Aber ich komme nicht zu Potte, sie kleben schon ewig an mir. Und nun steht nicht nur Weihnachten ...

Hexhex

8 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

für mich gabs leider heute nur nen +/- 0. jetzt hoffe ich das ich diese wo die letzten 500gr bis zur 7 vorne schaffe. geb noch nicht auf;))) Fe...

Zwillingsmama04

13 Antworten


Welche Diät könnt Ihr empfehlen ????

Möchte im neuen Jahr endlich abnehmen. Kinderplanung ist abgeschlossen, von daher kann ich es nun richtig angehen !!! Nur mit welcher Diät ? Ernähr...

Mama03060911

0 Antworten


Wer hat Erfahrung mit Provital 48?

Hallo, Ich bin neu hier. Ich möchte auch endlich was verändern und die überflüssigen Kilos loswerden. Habe einiges über Provital 48 gelesen und ...

Herzsprung

0 Antworten


Brot für kohlenhydratarme Ernährung

1 EL Weizenkleie 2 EL Haferkleie 2 Eier 2 EL Milch 1 TL Backpulver Dill, Petersilie, Pfeffer und eine Prise Salz Zutaten vermengen und in eine...

desire

0 Antworten


ran an den speck!!!!!

Hallo! Ich bin neu hier und das was ich mit mir eumschleppe geht grad gar nciht,. Ich fühl mich sooo unwohl und das frustet und das führt bei mir imm...

Sylvester

1 Antwort


Almased, hab blöde Frage

Also Hallo erstmal, ich würde gerne bis Sylvester 3 Kg abnehmen, nun meine Frage geht das mit Almased wirklich so einfach wie alle immer sagen, und...

ClaudiaM25

4 Antworten


+++Eisblumen-Wiegetag+++

Ich schließe dieses Jahr mit 58,8 kg ab. Ich bin wirklich stolz, dass ich es bis hierher geschafft habe und freue mich aufs neue Jahr und den weiteren...

lilatiger74

6 Antworten