Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Zartbitter-Butterkekse

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu der WW Punkteberechnung (ruhig nach dem alten System). In meinem Buch steht, dass für 3 Butterkekse 1 Point be...

knopf.im.ohr

4 Antworten


@ Rosinchen - Antwort untergegangen

Hallo Rosinchen! "Apfelsaft 46 kcal, Orangensaft 45 kcal. Schenkt sich also nix!" Das gibt sich ja wirklich nicht viel. 1,5L reichen schon?...

knopf.im.ohr

4 Antworten


Gibt es eine Zeit...

... wo man keine KH mehr essen sollte? (Abends) Oder darf man am We auch Gurken und so als Chips essen ? Danke schon mal für Eure Antworten. PS:...

Simpleton

3 Antworten


suche leckeres fischrezept!?

Hallo ihr lieben, habt ihr vielleicht noch ein leckeres fischrezept für mich? bzw wie macht ihr euren fisch und was esst ihr dazu? suche ein Rezept...

Teekanne

5 Antworten


Der neue 360 Grad Plan

Hallo liebe Nutzer, ich habe vor 2 Jahren nach dem Pro Points Plan WW durchgeführt. Jetzt möchte ich erneut abnehmen, jedoch kenne ich das 360 Grad...

Neuling30

0 Antworten


Elfen-Wiegetag

Hallo Elfen, bei mir ist alles wie immer (56,9 kg), ich gewöhne mich langsam daran ;-). Hoffentlich lief es bei Euch erfolgreicher. Ein schönes...

Coco3

2 Antworten


+++VOLLWEIBERWIEGETAG+++

Guten Morgen ihr Lieben! 03.01.13---83,0 kg 11.01.-----81,7 kg 18.01.-----82,4 kg Ohne Wort, bin genervt. Nach einer enthaltsamen Woche so ein E...

maxmum

6 Antworten


Stillstand !!!

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich könnt grad Von gestern auf heute habe ich doch glatt 400 gramm mehr auf den Rippen , obwohl ich diese Woche so d...

MeinSternchen

3 Antworten


Gerade Joghurt gefuttert *ärger*

Seit einer Woche schaffe ich es nun, nach 19 Uhr nichts mehr zu essen. Heute aber.... Ich bin Lehrerin und gerade mitten in der Zeignisphase. Ich hat...

sumse

3 Antworten


Is(s)t das richtig ohne bzw. mit wenigen KH?

Eine halbe grüne Paprika, eine Möhre, eine viertel Kohlrabi, 5 Cocktailtomaten mit Zwiebeln und Pf und Za und 2 Rühreier mit einer Scheibe gek. Schink...

Simpleton

6 Antworten


Fragen zu Weight Watchers

Hallo Ihr Lieben, heute Abend startet mein erstes WW-Treffen. Was wird mich erwarten?? Bin schon ganz aufgeregt ;) Wie viel habt ihr Durchschni...

Lilly Fee

0 Antworten


Almased & WW?

Ich habe mich gefragt, ob man auch eine Kombi aus Almased und WW machen kann? Morgens und Mittags "normal" nach den Points essen und abends dann den D...

PefectMum

1 Antwort


Stark gefrustet :-/

Menno, die Woche lief bislang super und ich habe so sehr gehofft dicht an die 80er Grenze zu kommen, vielleicht sogar drunter. Und weil ich es nicht a...

maxmum

4 Antworten


Öl mit dem Geschmack nach Grapefruit

Hallo! Ich habe ein Video einer amerikanischen Youtuberin gesehen, in dem sie darüber spricht, dass sie ihrem Trinkwasser ein paar Tropfen Öle zufü...

knopf.im.ohr

7 Antworten



Heute nacht ist es passiert :-/

Um zwei uhr bin ich aufgestanden, und bin in die Küche und habe 2 Riegel Kinderschokolade gefuttert ... Mannnnnnnnnnnnnö, jetzt ärgere ich mich, ab...

Hot_angel

11 Antworten


17.01.2013 - Mittag und Abendessen

Hallo, heute gibt es VK Nudeln mit Jagtwurst,Tomatensoße und Käse , und zum Abendbrot rester von gestern Hähnchenfilet mit Ananas und käse

Hot_angel

10 Antworten


Donnerstagswieger

Hallo, nehmt ihr mich wieder auf? Ich möchte nochmal einsteigen und bis Juni mit dem Gewicht runter auf 70kg wenns geht. Da sind wir auf einer Hochze...

nulli1

9 Antworten