Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


aufregung

Hey mädels, ist jetzt villt nicht ganz passend zum thema, aber wollt euch mal fragen , wie reagiert ihr auf stress, nervosität und aufregung? näc...

crazysunshine

7 Antworten


Wenn heute mein Wiegetag wäre...

...fänd ich das gut Start am 15.02.13 - 141,0 . 26.07.13 - 119,1 02.08.13 - 118,0 09.08.13 - 116,1 16.08.13 - 116,7 23.08.13 - 116,7 29.0...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dickes Knie - trotzdem Steppen?

Hallo, schon über mehrere Monate ist mein linkes Knie dicker wie das rechte. Meine Hausärztin meinte damals als ich es mal gezeigt hab, dass es nic...

Rosinchen78

3 Antworten


Fruchtsaft oder Schokomilch`?

Ladies, hatte eben nach dem Nachtessen so lust auf eine Schokomilch konnte mich jetzt aber mit einem Glas Fruchsaft abfinden. Aber ist das überhaupt ...

mela90

2 Antworten


****SAMSTAGSWIEGER****

So mädels eine neue runde! Eigentlich wollte ich mich heute gar nicht wiegen.. und zwar hatte ich gestern seit fast über nem Jahr meinen ersten fr...

crazysunshine

4 Antworten


Jammerposting :(

Hallo ihr lieben, warum kann ich zur Zeit nicht aufhören zu essen vorallem Süßigkeiten. Start: Okt. 2010 120 kg Neustart: Mai 2013 95 kg Heute...

Cheese123

3 Antworten


Frage hab

Hallo Mädels. Ich mach keine richtige Diät, sondern Versuch jetzt einfach mal, den ganzen Süßkram wegzulassen und auf Weizen zu verzichten, dafür g...

Würmli

15 Antworten


Ww

Hallo, ich bin Michaela, 42 Jahre und habe zwei Kinder (18 und 5 Jahre). Ich habe mit solchen Shakes angefangen abzunehmen. Hat eine Woche auch gut fu...

powergirls

0 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Keine gute Woche und ein Plus von 300gr. Aber gut. Nächste Woche muss wieder besser laufen! 2011 112 kg 02.08.13----------84,5 kg 09.02.13---------...

maxmum

7 Antworten


Das Faulenzen hat ein Ende ....

.... denn seit gestern sind wir wieder zu Hause. Wir haben eine wunderschöne Rundreise gemacht und waren immer mit gutem Wetter gesegnet. Über das...

albaconi

1 Antwort


***Donnerstagswieger***

Guten Morgen ihr Lieben, es geht weiter runter! Zwar nicht in riesen Schritten, aber ich bin zufrieden. Trotz Kurzurlaub mit reichlich Leckereien ...

puhbär

1 Antwort


Erhaltungswieger

Guten Morgen, ich habe in der letzten Woche 600 Gramm abgenommen, bedeutet = 53,0 kg. Macht eine Abnahme von genau 7 kg seit 01.05.2013. Ziel...

franziska1958

4 Antworten



Letzter Strandnixen Wiegetag 28.08

Morgen liebe Nixen!! Ab nächste Woche sind die Herbstdrachen am Start. Zum Abschluss des Sommers geht es bei mir noch mal rauf mit dem Gewicht. Ha...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Hallo, bin neu hier --möchte mich vorstellen

Hallo, ich bin 34 Jahre und habe 2 Jungs (5 und 2 ) ... eigentlich bin ich eher schlank allerdings hat sich mein "Babybauch" seit den beiden Geburten...

lady26

1 Antwort


Macht hier jemand Zumba auf der Wii? Frage habe

ich bin am überlegen ob ich mir das zulege um zusätzlich zum Crosstrainer und Aqua Zumba zuhause noch etwas zu tun... Ist das effektiv wenn man es ...

Bunto97

2 Antworten


Ab in Urlaub! :-)

Liebe Donnerstagswieger, nächste Woche setze ich direkt mal aus! Wir fahren in Urlaub und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ne Waage gibt ;...

Judith84

3 Antworten


Quark

Hallöchen hab was aufgeschnappt und brauche mal ne meinung.. ich habe gehört das wenn man abends vor dem schlafen gehen Quark mit zitrone isst, man...

crazysunshine

4 Antworten


selbst gemachte Pizza. wieviel Punkte...

... aber nach dem alten Plan. es ist bei mir schon 8 jahre her, seit ich dort war und hab halt den alten Plan zu hause. nach dem geh ich. heut abe...

3fachMama

0 Antworten