Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Ernährung umstellen

Hallo, wollte euch mal Fragen, wie ihr eure Ernährung umgestellt habt. Bin momentan noch in der Stillzeit. Ich lass mir noch etwas zeit mit abnehmen...

Mika82

3 Antworten


Mach hier mal mit😊

Moin ihr Lieben ich muss auch wieder dringend abnehmen. Bin bereits bei 95 kg. Um die 60 wären aber besser für meinen Körper. Ich nehme mit yazio ab...

Anni1500

0 Antworten


nur einmal am Tag essen?

Hallo, ich habe das "Problem", dass ich immer schon einen gesunden Appetit hatte und wirklich sehr viel essen kann. Ich kann sehr gut auf Snacks verz...

laretta

2 Antworten


Umfrage

Schade dass hier so wenig läuft.... Ich starte doch mal eine Fragerunde. Seid ihr zufrieden mit eurem Gewicht? Warum ja? Warum nein? Ich bin zu...

ZoeSophia

4 Antworten


Gewicht halten

Hallo Zusammen, ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben dass sich bei meinem Gewicht nichts tut...Ihr hattet Recht, ich war zu ungeduldig! Mitt...

kfischgen

4 Antworten


MittwochswiegerIn :)

Moin zusammen, ich mache einfach mal weiter, vielleicht will sich ja doch nochmal jemand dazu gesellen. Die x-te Woche in Folge halte ich mein G...

AmyBell

3 Antworten


Mittwochswieger 08.07

Moin zusammen, nachdem ich es 2-3 Wochen habe schleifen lassen, fange ich jetzt mal wieder an. Mein erstes Ziel waren 60kg und das habe ich geschaf...

AmyBell

4 Antworten


Essen reduzieren hat bei mir keinen Sinn...

ich muss RICHTIG verzichten, sonst wird das nichts. Ich kann für meine Männer kochen und mich zurückhalten. Das macht mir nichts aus. Ich trinke in di...

kleineTasse

12 Antworten


Trotz Almased- keine Abnahme

Hallo in die Runde, kurz zu mir...ich bin 157cm groß und wiege derzeit 55/56kg. Mir ist bewusst, dass mein Gewicht völlig im Normbereich ist, denn...

Kati84

5 Antworten


Bin auch dabei plus direkt Problem

Hallöchen, Ich reihe mich mal auch bei euch ein. Ich wiege momentan 58kg auf 1,49m, laut BMI also Übergewicht und ich fühle mich mittlerweile auc...

NessiMaus

2 Antworten


Sport Abnehmen - nur noch frustriert

Hallo, wie oben schon steht, ich bin momentan sehr frustriert. Seit circa einem Jahr mache ich nun, anfangs zweimal die Woche und die letzten drei Mo...

Nesaja

3 Antworten


Low Carb

Hallo, vor etwas mehr als einem Jahr war ich zur Kur. Habe dort auf Lowcarb umgestellt und bin inerhalb kürzester Zeit rank und schlank geworden. D...

Zuna

2 Antworten


Mittwochswieger

Moin zusammen, Nach zwei Wochen Pause stand ich heute wieder auf der Waage: 59.1kg Also gehalten :) Damit unterm Ziel von 60kg und jetzt steue...

AmyBell

2 Antworten


Mittwochswieger 17.6.

Guten Morgen, dann fange ich mal an. Nach einer stressigen Woche ist ueber 1 kg weg. 58kg hab ich nun bei 1,68kg. Wie gehts euch?

Dashuri

1 Antwort


Wechseljahre

Hallo, Nimmt man in den Wechseljahren immer zu bzw verändert sich der Körper? Wie dies entgegen wirken? Viele Grüße und danke schon mal

Koriandra

3 Antworten


Morgen starte ich neu

Ich hab von Anfang Januar bis Mitte März 7kg fast abgenommen und dann eine Woche nach corona lockdown aufgegeben, meine Nerven haben das nicht mitgema...

Lovie

1 Antwort


Es tut sich nichts...

Hallo Zusammen, Ich bin hier eher stilles Mitglied, lese aber immer interessiert Eure Beiträge. Jetzt habe ich eine Frage... Ich würde gerne 3-...

kfischgen

4 Antworten


Mittwochswieger

Hallo zusammen, Ich habe diese Woche mein Gewicht gehalten. Da ich eh schon unter dem Ziel bin, bin ich damit zufrieden. Ans Abnehmen war die letz...

AmyBell

3 Antworten


Mittwochwieger

65,4i ch habe seid letzten Mittwoch 600gr zugenommen. mal schauen wie ich es nächsten Mittwoch ist, wenn da kein ERfolg ist muss dann wohl eine richti...

Melkerin

4 Antworten


welche Shakes könnt ihr empfehlen?

Hallo! Ich möchte gern eine Mahlzeit am Tag durch Shakes ersetzen. Almased habe ich schon probiert, das krieg ich nicht runter (das Original zuminde...

omeiomei

4 Antworten