kann ich die Milch.getreide-mahlzeit zum trinken ind der NAcht geben??
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Hallo, wir haben vor 2 wochen abgestillt in dem Papa mit sohn im Zimmer schlafen und papa hat ihm die flasche gegeben.DOch die Milch trinkt er un gern.Er nimmt sie nicht immer an.Dann haben wir mal die Milch-getreide-mahlzeit genommen in die flasche rein und das trinkt er ganz aus und schläft weiter.Nur weiss ich nicht ob das so gut für sein Bauch ist.Der braucht doch auch ruhe... Er geht um 8 schlafen (davor bekommt er Brei)...dann wird er so um 1.30 wach zum essen....dann wacht er so um 7 auf.Dann kommt frühstück ein würstchen(halbe) mehr schaft er nicht. Nun die frage...ist das so in ordnung...oder sollte ich unbedingt die milch weiter versuchen???? Danke emi
von emi6983 am 09.05.2012, 13:07
Liebe emi, bitte helfen Sie uns noch mit ein paar Informationen weiter. Wie alt ist Ihr Sohn denn? Meinen Sie mit „Milch-getreide-mahlzeit“ unsere HiPP Gute-Nacht! Milch-Getreide-Mahlzeit ab dem 10. Monat? Bitte beschreiben Sie uns noch einen typischen Tagesplan Ihres Kleinen (Essen und Getränke). Liebe Grüße und bis bald Doris Plath
von Doris Plath am 09.05.2012