Prof. Dr. med. Michael Radke

Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Januar 2021 ist er an der Universitätskinderklinik Rostock als Spezialist für Kindergastroenterologie und Ernährungsstörungen tätig.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Kuhmilch im 1. Lebensjahr

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Säuglinge sollen im gesamten 1. Lebensjahr eine Säuglingsmilchnahrung erhalten. Die Kuhmilich aus dem Supermarkt ist für Säuglinge ungeeignet. Bleiben Sie bei Beba bis Ihr Kind 1 Jahr alt ist.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 04.10.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.