Essensrhythmus mit 6 Wochen möglich?

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Du hast ja eine sehr kompetente Apothekerin. Hat sie eine Weiterbildung zur Stillberaterin gemacht?
Wenn nicht, dann bitte hör doch nicht auf alles was fremde Menschen sagen.
Willst du auch auf den Postboten und die Verkäuferin hören?

Die Wissenschaft ist sich einig, dass es am besten ist ein Kind nach Bedarf zu ernähren.
Ich wette die Apothekerin ist schon ein wenig älter. Da hat man damals die Kinder nur alle 4 Std. gefüttert und den Rest der Zeit schreiben lassen.

Gruß

von blauerVogel am 02.10.2011, 11:54 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.