Katrin Simon

Wunder Po

Antwort in der Beratung Babypflege

Huhu, ich würde so viel frische Luft dran lassen wie nur möglich. Dann gibt es von Weleda noch die Serie weiße malve für sehr empfindliche Haut. Vielleicht mal diese babycreme probieren. Multilind und bepanthen kannst du auch mal probieren. Aber wie gesagt, gaaaanz wichtig ist viel Luft an den po lassen. Ich hab meinen kleinen oft nackig auf eine Decke unter neben die Heizung gelegt.

von Ente222 am 19.11.2017, 15:51 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.