Katrin Simon

Wunder Po

Antwort in der Beratung Babypflege

Huhu, ich würde so viel frische Luft dran lassen wie nur möglich. Dann gibt es von Weleda noch die Serie weiße malve für sehr empfindliche Haut. Vielleicht mal diese babycreme probieren. Multilind und bepanthen kannst du auch mal probieren. Aber wie gesagt, gaaaanz wichtig ist viel Luft an den po lassen. Ich hab meinen kleinen oft nackig auf eine Decke unter neben die Heizung gelegt.

von Ente222 am 19.11.2017, 15:51 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Babypflege-Expertin Katrin Simon

Wunder Po mit blutigen Stellen

Liebe Frau Simon, Sie haben uns bereits zwei Mal sehr gut geholfen und nun hoffe ich, dass Sie uns bei dieser Frage auch helfen können. Meine Tochter 9 1/2 Monate hat seit 4 Tagen zum ersten Mal einen Wunden Po, jetzt teilweise mit (ganz kleinen) blutigen Stellen. Immer ...

von Camellia 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Hilfe. Wunder po und nichts hilft

Hallo Mein Sohn hat seit 3 Wochen einen Wunden po. Es fing mit einem kleinen roten Punkt an. Da habe ich sofort weleda calendula Creme drauf geschmiert. Die hat uns früher super geholfen. Leider wurde es mitut jeden tag schlimmer und schlimmer. Nach jeden windel wechsel und ...

von Lulu 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Wunder Po Schwarztee

Liebe Katrin, ich benötige Ihre Hilfe: mein Baby hat einen sehr wunden po mit roten Pickeln lt. Arzt kein Pilz (war dort doch war es da noch nicht so schlimm). Im Krankenhaus wurde bei wunden Po immer Schwarztee gegeben. Wie kann ich diesen zubereiten? Ich habe mir ...

von Julija89 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Ständig wunder Po

Hallo Fr. Simon Mein 7 Monate altes Baby hat ständig einen wunden, roten Po. Anfangen hat es mit der beikost die er schon seit dem 4. Monat bekommt, über Nacht verheilt Alles recht schön. Und am nächsten Tag sobald er Stuhlgang hat wird er wieder knallrot und und wund. Ich ...

von LittlePrince 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Pilz und wunder po

hallo, Waren am Montag beim Kinderarzt wegen Durchfall und wunder Stellen am penis/hoden und po. Unser Sohn ist 7,5 Monate alt und die ersten beiden Zähne sind jetzt da. Der Durchfall ist seit letztem Samstag, sehr wässrig und in jeder windel etwas. Sonst ist er ganz gut ...

von Puenkel 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Wunder Po durch wundschutzcreme - gerne an Alle

Liebe Katriin, liebe Mitleser, Mein Baby hat aufgrund von durchfall einen Wunden Po bekommen. Nun habe ich zum Schutz der haut nachts den Po 3 Nächte lang ganz dick mt wundschutzcreme aus der blauen Metalldose von pe*aten eingcremt. Danach hatte mein kind teilweise offene ...

von Inni77 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Ganz wunder Po

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und hat seit Anfang an so einen wunden Po. Seit einigen Tagen ist er aber so knallrot und offen, dass sie jedes Mal zu schreien beginnt wenn sie groß oder klein macht. Ich benutze eine Zinksalbe wenn der Po ganz rot ist aber sobald ...

von Manu2712 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

schrilles Schreien - Reflux - wunder Po

Hallo liebe Katrin! Mein 5 Wochen alter Sohn gedeiht prächtig, ich stille voll. Folgendes macht mir Sorgen: 1) Bei der U3 Untersuchung wurde ein Reflux festgestellt. Wir lagern ihn hoch. Nachts ist er trotzdem oft unruhig, da es ihm immer wieder aufstößt, was kann ich ...

von Samba123 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Wunder Po durch Beikost?

Hallo Katrin, meine Tochter hatte ein paar Wochen nach der Geburt mehrwach Windesoor, obwohl wir sie oft ohne Windel hatten und auch sofort die Windel gewechselt haben. Jetzt ist sie 6 Monate alt und hat wieder einen komplett knallroten Po (Windelbereich). Wir haben vor ...

von ZooeyLila 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Seit min 2 Wochen wunder Po

Hallo, meine Kleine hat nun schon seit über zwei Wochen einen wunden Po. Sie ist 15 Monate alt. Vorher war sie so gut wie nie wund... Die Haut ist rot (sieht auch teilweise "trocken" aus) und hat rote Pickelchen außenrum... Hatten wir vorher noch nicht. Was können wir da ...

von Melthya87 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.