Frage: Wird die nicht mehr satt

Emilia ist 9 Monate alt und hat seit Weihnachten ständig Infekte! Daher hatte ich auch angenommen das nächtliche nicht schlafen wollen hätte was damit zutun sie ist grundsätzlich 4-5 Stunden nachts wach un schreit Letzte Nacht war ich aber so verzweifelt und habe einfach eine Milchflasche gemacht obwohl ich eigentlich dagegen bin da ich nicht mit dem Stillen aufhören will, aber sie hat sie ratzfatz leer getrunken und ist danach eingeschlafen und hat bis heute morgen 7 uhr geschlafen? also was soll ich am besten tun wird sie nicht mehr satt?????? LG

Biggi Welter
Liebe nadinelukachiaranoah, ich weiß nicht, was Ihr Baby schon an Beikost bekommt, wie oft es noch gestillt wird, was es wiegt, wie es sonst gedeiht – ich kann Ihnen also nicht sagen, ob Ihr Baby Hunger hatte. Bitte geben Sie mir bitte mehr Infos oder wenden Sie sich an eine Kollegin vor Ort. Adressen von Stillberaterinnen finden Sie im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl stillen.de (Still und Laktationsberaterinnen IBCLC). LLLiebe Grüße, Biggi