Frage: stillen bei brot-milch-mahlzeit?

Aleksija
hallo, ich habe gelesen, dass empfohlen wird, einem baby mit 10 monaten morgens und abends eine brot-milch-mahlzeit zu geben. ich frage mich, ob das baby statt milch aus dem glas zu trinken, gestillt werden darf zu dieser mahlzeit? danke

Liebe Aleksija, eine Empfehlung ist immer nur das, eine Empfehlung. Und da gibt es viele unterschiedliche... So wie die Diskussion, ob und ab wann Kuhmilch für Säuglinge zu empfehlen ist. Solange du noch 3 oder mehrmals am Tag stillst, brauchst du überhaupt keine andere Milch zu geben. Aber du KANNST es machen, wenn dir das richtig erscheint. EIne etwas verwirrende Antwort? Ja, das ist tatsächlich so, und das liegt einfach daran, dass es so vielfältige Möglichkeiten gibt... Lieben Gruß, Kristina