Frage: Nochmal zum abnehmen eine Frage

Ich habe da einen genauen Diätplan wo mann mit Trennkost in 2 Wochen 9 Kg verlieren soll!Wenn es war ist! Den kann ich jetze vergessen oder?

Biggi Welter
Liebe Daniela, diesen Plan sollten Sie tatsächlich ganz schnell vergessen. Vielleicht sollten Sie Ihre Ernährung langsam umstellen, wenig Fett, viel Obst, eine Ernährungsberaterin wird Ihnen sicherlich helfen, wenn Sie das möchten. Wie gesagt, eine stillende Frau sollte ihre tägliche Kalorienzufuhr nicht unter 1800 kcal fallen lassen und nicht mehr als 500 g pro Woche (2kg im Monat) abnehmen. Die langsame Gewichtsabnahme ist ja ohnehin für den Organismus besser und es tritt nicht so leicht der JoJo-Effekt ein, auf den Sie sich bei Crashdiäten ja schon so gut wie sicher gefasst sein können. LLLiebe Grüße Biggi