Frage: Baby schreit abends und nachts die brust an

Suniii42
Hallo liebe Stillberaterinnen, Ich hab leider ein problem mit dem stillen und weiß nicht weiter... Meine 2 wochen alte tochter musste leider von anfang an zugefüttert werden da ich nicht genug milch hatte.. 1 fläschchen täglich gab es bis vor 1 woche täglich. Nun nur noch nach bedarf manchmal können wir es weglassen. Jetzt seid 2 nächten ist irgwas komisch... Sie trinkt an der brust tagsüber ohne probleme und abends und dann die gabze nacht schreit sie an der brust und saugt vlt 2 min und danach rastet sie komplett aus schmeißt den kopf nach hinten und schreit dann sucht sie die brust wieder und alles von vorne.. War jetzt 2 Nächte bis 4-5 Uhr morgens wach weil das kein Ende nahm... Auf dauer halt ich das nicht durch da ich auch einen sohn von 2 jahren habe.. mit ihm hatte ich keine probleme beim stillen... Was kann ich da tun..? Ist das normal? :/ Lg Verzweifelte mami von 2...

Liebe Suniii42, du solltest auf jeden Fall eine Stillberaterin vor Ort kontaktieren, die euch beim Stillen sehen kann. Adressen von Stillberaterinnen findest du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Wenn deine Maus den Mund nicht weit genug auf macht, sollte ihr geholfen werden. Hast du mal mit einem Osteopathen gesprochen? Und ist es Nachts immer so, auch wenn du dich aufsetzt zum Stillen, oder nur im Liegen? Vielleicht hat sie Ohrenschmerzen, oder die Milch fließt im Liegen nicht so gut wie im Sitzen? Es ist von hier aus kaum möglich zu sagen, woran es liegt. Darum auf jeden Fall mein Tipp, nach einer Stillberaterin zu suchen, zu der du vielleicht auch hinfahren kannst, wenn demnächst kein Stilltreffen ist... Bis es besser wird hilft vielleicht wirklich, auch nachts im Sitzen zu Stillen. Ist stressiger, aber vielleicht besser als die jetztige Situation? Lieben Gruß, Kristina