Frage: abstillen...medikamente....

liebe biggi, liebe kristina..............ich wollte mich abschließend noch mal melden und für euere hilfe danken. ich hab die kraft nicht mehr, mit meiner ärztin zu streiten.ich kopiere mal den text hier rein, den ich am sonntag schon in "meinem" juliforum postete. hier kann man ja gar nicht schreiben, am woe:-) so leute....einen rel. traurigen guten morgen wünsch ich euch...neiiiiiin es ist nix passiert und die meisten werden och sagen, bah...hat die olle n schuss, aaaaaber bedingt durch die medis sollte ich ja abstillen, dann doch nicht , nun wieder ja.........ich habs satt, das gezicke mit der ärztin und so bricht nun heute unser 3. stillfreier tag an. ich bin traurig, weil wir nicht selbst entscheiden konnten, nehme es nun aber so hin...........auch unfreiwillig. aber das hin und her macht mich noch fertiger. ich weiß, ick behalte den knacks bei. timo überlebts.........er fragt gar nicht mehr. als ersatz kommt er nun immer, steckt seine hände zwischen meine möpse^^ und freut sich n ast, wenn ich kreische, weil se sau kalt sind....dann kuschelt er ne minute und weiter geht das leben ^^.......................sorry, dass ich euch damit zu sülze, ihr müsst auch nix sagen, es musste nur mal raus........ich wünsch euch n schönn tag und immer gute gesundheit...hört auf euch und eure zeichen vom körper.......... damit möchte ich mich auch von euch verabschieden. dieses war mein letztes kind. ich hab 4 gesunde kinder, bin 43 jahre......und ....danke, danke, danke, dass es diese möglichkeit hier gibt, sich so kompetente hilfe zu holen....für 2 kinder konnte ich es nutzen...die anderen beiden sind schon"alt", da gab es das noch nicht, schade, aber auch sie sind groß geworden :-)) ich wünsche euch weiterhin viel spaß und vor allem immer viel gesundheit!!!!!!! lg silvia.......die nun schon wieder heult...seufz...blöder tag:-(
Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 22:25

Antwort auf: abstillen...medikamente....
Liebe Silvia, ich kann deine Wehmut gut verstehen, es fehlt einfach ein schönes Ende und das macht traurig. Lass deine Gefühle der Trauer zu, aber bleibe nicht dort stehen. Du hast viele Möglichkeiten, deinem Kind Liebe, Nähe, Geborgenheit und Trost zu geben, auch wenn Du nicht mehr stillst. Nicht nur stillende Mütter sind gute Mütter. Wichtig ist es, dass Du jetzt wieder auf die Füße kommst und ganz gesund wirst! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! LLLiebe Grüße, Biggi