Frage: abnehmen

liebe kristina, habe mal eine frage, ich nehme in letzter zeit ganz schön zugenommen. traue mich aber nicht, abzunehmen, erstens weiß ich nicht wie und zweitens habe ich angst, weil ich immer probleme mit der milch habe. kannst du mir einen rat geben ?liebe grüße andrea

Liebe Andrea, du keine Radikaldiät machen solltest, aber dich duchaus so ernähren kannst, dass es der Gewichtsabnahme dienlich ist: Viel Gemüse und Obst (dabei nicht zuviele Bananen, Mangos etc.), weniger Kohlehydrate und möglichst vollwertige, KEIN Zuckerzeugs, fettarmes Eiweiß und auch nur ganz wenig hochwertiges Fett. Dazu zwei bis drei Mal pro Woche eine Stunde dich so bewegen, dass du ins Schwitzen kommst, dann sollte sich doch was tun. Am schwierigsten ist es, sich die Zeit dazu zu nehmen, zumindest geht es mir immer so... Lieben Gruß, Kristina