Kann man sich in der Früh SS noch mit Krankentagegeld versichern ?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Kann man sich in der Früh SS noch mit Krankentagegeld versichern ?

Hallo Frau Bader, kann man sich als selbstständige noch mit Krankentagegeld versichern wenn man bereits ss ist oder muß man das angeben? Stimmt es das man dann anstatt Mutterschaftsgeld Krankentagegeld erhält? LG und Danke Minali

von Minali am 04.11.2014, 11:34

Antwort auf: Kann man sich in der Früh SS noch mit Krankentagegeld versichern ?

Hallo, das müssen Sie mit der jeweiligen Versicherung klären Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 05.11.2014