Anwalt sinnvoll bei Gerichtstermin wegen GSR ?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Anwalt sinnvoll bei Gerichtstermin wegen GSR ?

Hallo Ist es sinnvoll einen Anwalt an seiner Seite zu haben bei einem Gerichtstermin zum GSR ? Antrag wurde vor 4 Wochen gestellt, nun wurde ein Termin angesetzt für Anfang April. Ist davon auszugehen dass die KM Gegenargumente brachte, oder ist ein Termin immer anhängig ? Dankeschön

von Mogli18 am 05.03.2013, 15:52

Antwort auf: Anwalt sinnvoll bei Gerichtstermin wegen GSR ?

Hallo, ich würde es nicht ohne Anwalt machen :-) bei Gerichtsverhandlungen gibt es viele Fallstricke. Liebe Grüße, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 07.03.2013

Antwort auf: Anwalt sinnvoll bei Gerichtstermin wegen GSR ?

Hallo die Mutter könnte sicher einfach zustimmen ich glaube dann würde es nicht unbedingt zu einer Verhandlung kommen. Sowas würde ich nie ohne Anwalt machen!

von CKEL0410 am 05.03.2013, 19:49