Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Eva Freitag:
Worin besteht der Unterschied bei der Milchnahrung?
LisasTim
Guten Morgen, leider klappt es mit dem Stillen überhaupt nicht. Deswegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen das Thema Stillen zu beenden. Ich möchte meinem Sohn gerne die Produkte von Hipp geben. Sie haben zwei verschiedene Milchprodukte im Angebot, die ich in die engere Auswahl genommen habe, und ich weiß nicht welche ich kaufen soll. Können Sie mir kurz den Unterschied erklären? Hipp Bio - Hipp Bio Combioik Ist das letzte eine Spezialnahrung die ich gar nicht benötige? Lieben Dank und viele Grüße Olivia
Liebe Olivia, gerne beantworten wir Ihre Frage. Bei unseren herkömmlichen HiPP Milchnahrungen haben Sie die Wahl zwischen diesen zwei verschiedenen Produktlinien: HiPP BIO (mit dem grünen Baum) und die HiPP BIO Combiotik (mit einem blauen Schutzbalken). Das sind keine Spezialnahrungen. Der Unterschied der beiden Nahrungen liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung. Unsere Bio Nahrungen enthalten alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht. Unsere HiPP Bio Combiotik Nahrungen enthalten zusätzlich natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Wenn Babys ein empfindliches Bäuchlein haben, empfehlen wir gerne unsere HiPP Bio Combiotik Nahrungen. Gehen Sie hier ganz nach Ihrem mütterlichen Bauchgefühl vor! Alles Liebe & Gute für Sie und Ihren kleinen Sohn! Herzliche Grüße Eva Freitag