Hallo , meine Tochter ist 9 Monate alt und bekommt immer noch Bebivita 1 ! Habe mit 6 Monate versucht auf 2 umzustellen aber irgendwie habe gesehen dass nicht gut vertragt hat?Seitdem habe nicht mehr versucht!!! Bin nur am verzweifeln das vielleicht nich t richtig mit Vitamine und Eisen versorgt ist?  Danke für Antwort  Ganja
von Ganja1980 am 29.03.2024, 13:14
Hallo, Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Es ist völlig in Ordnung bei der 1er Milch zu bleiben. Die Nährstoffe, wie zum Beispiel Eisen, sollten über die Beikosteinführung gedeckt werden. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 31.03.2024