Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Welchen Abendbrei gibt es den ich mit Pre Milch anrühren kann?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, was gibt es für Breie (für den Abend) die ich mit Pre Milch anrühren kann!!?? Ich war in der Drogerie und war vor dem Regal total überfordert... Hoffe Sie können mir helfen!!! Liebe Grüße
Liebe Disney, vor einer so großen Fülle an Breien kommt es schnell dazu, dass man überfordert wird - da sind Sie nicht alleine. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Wichtig ist es dass Sie reine Getreideflocken nehmen, die speziell für Babys hergestellt wurden. Das sind z.B. "HiPP Bio-Getreide-Breie" (grün gefärbte Packung http://www.hipp.de/index.php?id=374). Hier gibt es "schmelzende Reisflocken", "Feine Hirse", "Dinkel-Banane", "7-Korn" und "Bircher-Müesli". Diese Breie können anstelle von Halbmilch (50%Vollmilch und 50% Wasser) mit jeder Säuglingsnahrung so auch Pre-Milch zubereitet werden. Die Zubereitungsanleitung finden Sie auf der Packung. Sind Fragen offen, bin ich jederzeit Ihr Ansprechpartner. Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg
missy5555
Hallo es gibt beim DM Brei ohne Milch und von hipp auch glaube mit -Hafer leider gibt es nicht soviele Breie die man selber mischen kann...:-)grüssle