Kann ich den Abendbrei auch weiterhin mit Pre Milch anrühren?
Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin
Hallo bei den meisten Breie steht mi Folgemilch aber ich nehme weiterhin Pre Milch ist es schlimm wenn ich die Packung trotzdem nehme mit der Folgemilch....?will weiterhin bei Pre Milch bleiben und eigentlich nicht die Milch mischen...Danke
von missy5555 am 18.05.2011, 08:54
Hallo, verstehe ich Sie richtig und Sie meinen, ob Sie Breie die Folgemilch enthalten, nehmen können obwohl Sie grundsätzlich eine Pre-Nahrung verwenden? Haben Sie keine Sorge, das können Sie ohne Bedenken machen, Pre-Milch und Breie mit Folgemilch passen zusammen. Suchen Sie Breie, die Sie mit der gewohnten Pre-Milch anrühren können, kann ich Ihnen „HiPP Bio-Getreide-Breie“ (http://www.hipp.de/index.php?id=374) empfehlen. Sonnige Grüße Veronika Klinkenberg
von Veronika Klinkenberg am 19.05.2011