Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Was ist erlaubt?
User-1721912649
Hallo, unser Baby ist 7 Monate alt und isst schon Beikost. Nun meine Frage: Können Sie mir bitte sagen, ab wann er Reis, Nudeln oder Geflügel essen darf? Vielen Dank! Angelina
Liebe „Angelina-neu“, ab sofort! Bezüglich der Zutaten dürfen Sie aus dem Vollen schöpfen. Sicher freut sich Ihr Sohn über verschiedene Fleisch- und Fischarten, verschiedene Gemüse- und Obstsorten, Nudeln, Reis, Couscous und Spätzle. Orientieren Sie sich doch an den Rezepturen unserer Gläschen http://www.hipp.de/beikost/produkte/menues/menues-mit-fleisch-ab-8-ab-10-monat/ . Klicken Sie erst auf Gläschen und dann auf „Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF“, dann können sie die komplette Zutatenliste lesen. Viele Grüße und Ihnen ein glückliches neues Jahr, Annelie Last