Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Eva Freitag:
Was darf nicht als Beikost gegeben werden?
LisasTim
Sehr geehrtes Hipp Team, ich habe so Angst mit der Beikost etwas falsch zu machen. Ich habe mit Pastinake begonnen und unser Sohn bekommt schon ein ganzes Glas. Als nächstes wollte ich mit dem Brei am Nachmittag weitermachen. Zwischendurch bekommt er immer wieder Essen von uns. Ich passe dabei auf das Würzen auf, damit es altersgerecht ist. Was darf denn absolut nicht zu essen gegeben werden? Gibt es da eventuell eine Liste oder Plan an den man sich halten kann? Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und wünsche bis dahin alles Gute Paula
Liebe Paula, verraten Sie uns bitte noch das Alter Ihres kleinen Sohnes. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Beikoststart. Vielen Dank und bis bald Herzliche Grüße Eva Freitag