Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Wann den Brei einführen?
"Annalena"
Hallo, ich wollte gern wissen, ob ich den Brei auch am Abend einführen kann. Bei uns ist es irgendwie anders. Mittag ist meine Tochter völlig geschafft das sie beim ersten Löffeln gleich einschläft. Ich würde jetzt den Brei gern auf den Abend verlegen, weil Sie da einfach fitter ist. Sie ist nun 6 Monate. Was meinen Sie dazu? Liebe Grüße Susanne
Liebe Susanne, toll, dass Sie so gut auf Ihre Kleine eingehen! Wenn Ihre Tochter abends wacher und aktiver ist können Sie gerne mit der Einführung des Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Breies am Abend starten. Viel Freude beim Löffeln! Herzliche Grüße Anke Claus