Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Wäre es sinnvoll auf die 3er Säuglingsnahrung zu wechseln?
natik81
Hallo, meine Tochter wird bald 10 Monate alt und bekommt momentan Hipp Combiotik ab dem 6 Monat/2. Ist es sinnvoll ab dem 10 Monat dann auch die Hipp 3 zu nehmen??? oder kann man bei der Folgemilch 2 bleiben. Sie hat sich eben daran gewöhnt die Säuglingsnahrung zu trinken. Davor wurde Sie gestillt. DAnke
Hallo, prima, dass Sie mit HiPP 2 Bio Combiotik eine Milch gefunden haben, die Ihr Töchterchen gerne trinkt und gut verträgt. Bleiben Sie ruhig dabei ein Wechsel auf die 3-er Milch ist kein "Muss". HiPP 3 unterscheidet sich von HiPP 2 nur durch etwas mehr Stärke. Sie ist also eine Idee sämiger und wird vor allen Dingen dann gerne verwendet, wenn ältere Säuglinge z.B. aufgrund ihrer zunehmenden Mobilität einen höheren Bedarf haben. Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg