Ist das wirklich sinnvoll?
Luise Thun Frage an Luise Thun Master der Ernährungswissenschaft
Hallo, immer wieder wird man verunsichert... Ist es wirklich sinnvoll in den Abendbrei Orangensaft hinzuzufügen? Ich habe das bisher nicht gemacht, wobei mein Kind erst seit einer Woche Abendbrei bekommt. Raten Sie auch zu sowas. Ich habe bisher die Breie immer von Hipp genommen. VG
von LisasTim am 12.10.2021, 13:16
Liebe „F. Thomas“, gerne können Sie den Abendbrei mit etwas Obstbrei oder –saft "aufpeppen". Oder gerne auch mit Gemüse. Dies ist aber kein Muss – Sie können die Milch-Getreide-Breie auch pur anbieten. Gehen Sie hier gerne einfach nach dem Geschmack Ihres Kindes vor. Herzliche Grüße Luise Thun
von Luise Thun am 13.10.2021