Hallo liebes Team Meine kleine ist 4,5monate alt ihr geht es so gut,sie ist agil spielt, lacht so wie es halt sein soll. Mein Problem ist nur sie war noch nie eine gute Trinkerin. Wir haben mit den Mittagsbrei angefangen was sie wirklich gut macht. Mein Problem jetzt ich komme am Tag so auf die 600-650ml pre in der Nacht schläft sie sogut wie durch kommt 1x in der Nacht muss ich ja wirklich sagen Gott sei Dank weil wenn sie nicht kommen würde würde mir eine Flaschen fehlen. Sie bekommt aller 4 std die Flasche und trinkt so um 150 ml auch mal bissel weniger oder mehr   Also meisten so 7uhr Flasche 11uhr Brei 15uhr Flasche 19uhr Flasche  und dann halt in der Nacht wenn sie kommt wenn nicht dann versuche ich immer irgend wie die Flüssigkeit die sie sich in der Nacht nicht geholt hat am Tag noch iwie zu geben was aber bedürftig klappt sie schreit dann meistens nur rum Meine Frage ist das denn ok wenn sie 650ml trinkt + ein Brei noch dazu? Liebe Grüße
von mondkisses18 am 30.05.2023, 15:45
Hallo, das ist so in Ordnung. Beikost beginnt man in der Regel mit dem ersten Tag 5. Lebensmonats, da sind. Das heißt sie würden nur nach und nach ebenfalls die weiteren Breie einführen. Sie dazu zu zwingen mehr zu trinken macht ebenfalls keinen Sinn. Entwickelt sie sich gut und auch das Gewicht macht keine Sorgen, würde ich das so beibehalten. Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 31.05.2023