Liebe Frau Frohn, wir haben die Beikost eingeführt und sind aktuell beim Kartoffel -gemüsebrei. seit wir diesen geben spuckt sie nachmittags, also nicht direkt nach dem Brei immer mal wieder. es ist nicht sehr viel doch bin ich irritiert darüber. Wie sollen wir nun weiter verfahren, sollen wir erstmal aufhören oder ihr den Brei weiter anbieten? Unsere Tochter wird nächste Woche 6 Monate . Vielen Dank und viele Grüße Clea
von Clea81 am 08.12.2023, 09:58
Hallo, ich würde Ihnen auf jeden Fall raten dran zu bleiben. Versuchen Sie doch mal eine andere Zusammenstellung des Breis. Zum Beispiel anderes Gemüse, oder mal Reis oder Nudeln statt Kartoffeln. Auch ein vegetarischer Brei mit Haferflocken statt Fleisch ist möglich. Probieren Sie verschiedene Variationen und beobachten Sie, wann das Spucken auftritt. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 09.12.2023