Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Sollte ich besser auf Kuhmilch umsteigen?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
missy5555
Hallo mein sohnemann ist fast 10.monate er bekommt 400ml Pre-Milch am Tag kann ich dabei bleiben mit der Milch oder wäre es besser auf Kuhmilch umzu steigen...???Danke
Liebe „missy5555“, im ersten Jahr kann Kuhmilch als Teil eines Breis verwendet werden. Als Milch zum Trinken ist sie jedoch noch nicht geeignet. Wird nicht gestillt, sind fertige Säuglingsnahrungen wie die Pre-Milch die richtige Alternative. Sie können, bzw. sollten sogar bei der Pre-Milch bleiben! Viele Sommergrüße Doris Plath