Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Seid einer Woche keine Brust mehr, nur Folgemilch!
Mitglied inaktiv
Schönen guten Tag! Ich stille jetzt seid 09.01 nicht mehr, und gebe dafür Folgemilch! Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt! Meine Frage, und zwar habe ich gedacht, wenn ich ihm jetzt Folgemilch gebe, das er Nachts besser schläft! Wo ich noch gestillt habe,ist er so alle 3 Stunden gekommen!!Mal mehr mal weniger! Und jetzt wo ich die Folgemilch gebe alle 4 Stunden, so etwa!! Und er Trinkt dann auch immer ca. 200 ml! Auf der Verpackung steht aber das man nur ca 1 - 2 am Tag Milch geben soll, bei mir sind das so 4 - 5!! Ist das schlimm? Ist das normal, dauert das erst bis er sich umgestellt hat? Oder hat er einfach so ein hunger? Überfüttere ich ihn damit? Vielleicht haben sie ein Rat!! Vielen Dank im Vorraus Liebe Grüße jessi
Liebe Jessi, da müsste ich mir Ihren Gesamttagesplan anschauen um einen Rat geben zu können. Bitte schreiben Sie mir doch noch, was und wie viel Ihr kleiner Mann den ganzen Tag so isst und trinkt. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Doris Plath