Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
schnell zunehmen
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Emmi 123
Hallo, meine Tochter ist 2 Jahre und 2 Monate alt und soll möglichst bald an den Zähnen operiert werden, dazu sollte sie allerdings ein Körpergewicht von 12 kg haben. Momentan wiegt sie knapp 11 kg. Was kann ich ihr zu essen machen bzw. wovon könnte sie schneller zunehmen? Danke für die Rückmeldung.
Liebe "Emmi 123 ", für diesen Fall sind wir leider nicht die richtigen Ansprechpartner. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie ein "schnelles Zunehmen" bei Ihrer Tochter erreichen. Ich drück Ihnen und Ihrer Kleinen aber die Daumen, dass die Zahn-OP gut verläuft. Alles Gute und herzliche Grüße Doris Plath